Nudeln kochen Fuerteventura?

6 Antworten

Die Nudeln sind sicher nicht "durch"? oder haben lange gebraucht? schmackhaft sind sie sicherlich nicht und das weißliche ist die Stärke, die sich abgesetzt hat, verdorben sind sie nicht aber richtig lecker sind sie sicher auch nicht; ich koche Nudeln immer "herkömmlich" damit das passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach ist das Wasser dort gechlort.

Ihr werdet es überleben. Die Nudeln schmecken halt nur nicht wie beim Italiener im Restaurant ;-)

Ist die Stärke aus den Nudeln

user123164
Fragesteller

Das weiss ich leider nicht:(

Du solltest das Wasser auf den Kanaren nicht so trinken, abgekocht kein Problem. Das weißliche ist die Stärke

Die könnt ihr ruhig essen. Nudelwasser wird immer ein wenig trüb.