Innen an der Rückwand recht weit unten ist eine Rinne mit einem Loch in der Mitte , da läuft das Kondenswasser normalerweise auf den warmen Motor und verdunstet da. In das Loch musst du mit einen festeren etwas dicken Draht oder einer Stricknadel rein stochern...

...zur Antwort

Ersetzen... der Pilz sitzt schon überall....

...zur Antwort

Das sind die Aufführungen wo man als Zuschauer bis zur Pause da sitzt und nur denkt : Hääää??? Was soll das... ? Nach der Pause ist es dann anders ... weil man dann schon auf dem Weg nach Hause ist....

...zur Antwort

Alle diese "Hundretterorganistationen" sind eine Mafia... Hunde werden gar nicht gerettet... es ist eine Methode um an Geld zu kommen wie andrer Geschäftsmodelle auch....

...zur Antwort

Also Dreck an sich macht es nicht.... aber es staubt wenn die Bretter mit einer Motorsäge geschnitten werden.... und sozusagen in jeder Reihe muss wenigstens ein Brett geschnitten werden...

...zur Antwort

Für lange Autofahrten gilt alle 70-80 km mal 10-15 Minuten Pause, was trinken, Pipi machen und so... etwas rumlaufen... wenn du dich müde fühlst auch mal versuchen 10-20 Minuten im Auto oder auf einer Wiese ( Tuch mitnehmen ) dösen... Nicht durchhalten wollen... wenn es nicht geht dann geht's nicht... Nicht so schnell fahren , schnell fahren strengt an... Autobahn max 100-110... Landstrasse 80-90 km/h


...zur Antwort

Ich schmeisse das Pulver ohne Filtertüte in den Krug... das setzt sich von selber ab....


...zur Antwort

das Sicherste ist immer für die verschiedenen Aktivitäten verschiedene Konten zu haben... ich selber habe auch 4 verschiedene..... und keinem die sagen... jeder soll denken du hast nur eins.....

...zur Antwort

Meine chinesische Freundin isst zum Frühstück Reis mit Gemüse, dazu oft irgendwelche Sosse oder Suppe die sie noch im Kühlschrank findet...  Wenn wir mal bei meiner Freundin in Paris sind isst sie morgens was wir essen, frische warme Croissants oder Brötchen und Baguette mit Marmelade... zudem isst sie Kartoffeln, Fritten , Pizza, Nudeln ( Chinesische und die Unsrigen) . Kuchen essen Chinesen auch recht wenig aber sie essen welchen. Wurst und Käse sogut wie keine.... ( ich bin kein Chinese esse jedoch auch keine Wurst und Käse...) Sie isst allerdings auch gerne Eis...

...zur Antwort