was ist mit verschnittstoff gemeint?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streckmittel

Das sind stoffe mit denen man drogen streckt, um mehr geld damit zu verdienen (aus 100g cocain werden durch diverse stoffe wie milchpulver, koffein, backpulver etc.) schnell 5kg. Und da wird aber immernoch zu einem preis von 50-100€ das gramm verkauft. Bei speed (amphetamin) wird meist mit koffein gestreckt, bei cannabis mit haarspray, blei, vogelsand, glassplitter, oder brix (google hilft!) gestreckt. In haschisch sind oft holzspäne, henna und ähnliches drin... Aber die meisten dinge kann man auch wieder reinwaschen.

cannabis wird nicht mit hair spray sondern mit haze spray gestreckt ;) das ist ein extra spray zum strecken von Cannabis welches den geruch intensiver macht, kleine kristalle aufsprüht welche wie Trichome aussehen und angeblich sollen auch chemische cannabinoide drin sein

0

Haze spray - du meinst brix aber ok ;) Und haarspray wird auch ab und zu benutzt, weil an brix kommt man nicht ganz so einfach ran, aber haarspray kann man überall kaufen...