IMMER stinkender, gelber Ausfluss...........

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, du solltest zum Frauenarzt. Eine Bekannte von mir hatte soetwas auch schonmal:

-der FA macht einen Abstrich, -verschreibt dir eine Salbe und dann -wird alles gut :)

Also kein Grund zur Besorgnis, das ist eine Pilzinfektion, der FA kann dir schnell helfen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helpgirlie
03.12.2015, 15:53

was massiert wenn man das nicht macht?

0
  • Ja, stinkender gelber Ausfluss ist nun wirklich ein dringendes Wanrzeichen dafür, dass Du unverzüglich zu einem Frauenarzt gehen solltest.
  • Du hast gewiss eine Infektion, die leicht behandelt werden kann und muss.
  • Da gibt es keine anderen Lösungen. Hin zum Gynäkologen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich mit Gardnerella vaginalis infiziert haben. Aber das kann nur ein Frauenarzt mit einem Scheidenabstrich feststellen. Dann werden nach dem Anlegen der Bakterienkultur der Typ genau bestimmt und entsprechende Antibiotika verordnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit dem Duschen hat das schon mal gar nichts zu tun. Wonach riecht der Ausfluss denn? Ein leicht säuerlicher Geruch ist beispielsweise vollkommen normal, wenn es allerdings zu stark nach Hefe riecht kann es sich um einen Pilz handeln. Wenn du dir unsicher bist kannst du natürlich zum Frauenarzt gehen, der macht dann einen Abstrich und du weißt sicher was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gehirnlose

Du solltest einen Frauenarzt aufsuchen, der kann feststellen was dir fehlt und richtige Gegenmaßnahmen ergreifen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu oft duschen vorallem mit duschgel is schlecht! also nur mal so nebenbei zur info .. eigentlich sollte man den intimbereich nur mit wasser waschen ... aber um auf nummer sicher zu gehen wovon es kommt oder was du wirklich hast .. is denk ich dein FA die hilfreichste person für dich. :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherheitshalber geh doch mal zum Frauenazt. Was ich mir auch noch denken könnte dass es ganz einfach dein Fluor vaginalis (Ausfluss) ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es von innen kommt, dann kannst du aussen soviel machen wie du lustig bist. es wird nicht helfen.

ja, wenn es dich kümmert, dann geh zum arzt, schadet nichts, kostet nichts. deutschland, HURRA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst Du zum Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst ich zum Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankonian
14.08.2013, 21:47

Oh, das "ich" in der Mitte ist falsch.

0

Was möchtest Du wissen?