IMMER stinkender, gelber Ausfluss...........

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest zum Frauenarzt. Eine Bekannte von mir hatte soetwas auch schonmal:

-der FA macht einen Abstrich, -verschreibt dir eine Salbe und dann -wird alles gut :)

Also kein Grund zur Besorgnis, das ist eine Pilzinfektion, der FA kann dir schnell helfen :)

LG

was massiert wenn man das nicht macht?

0