IMMER stinkender, gelber Ausfluss...........

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest zum Frauenarzt. Eine Bekannte von mir hatte soetwas auch schonmal:

-der FA macht einen Abstrich, -verschreibt dir eine Salbe und dann -wird alles gut :)

Also kein Grund zur Besorgnis, das ist eine Pilzinfektion, der FA kann dir schnell helfen :)

LG

Helpgirlie  03.12.2015, 15:53

was massiert wenn man das nicht macht?

zu oft duschen vorallem mit duschgel is schlecht! also nur mal so nebenbei zur info .. eigentlich sollte man den intimbereich nur mit wasser waschen ... aber um auf nummer sicher zu gehen wovon es kommt oder was du wirklich hast .. is denk ich dein FA die hilfreichste person für dich. :) LG

Du könntest dich mit Gardnerella vaginalis infiziert haben. Aber das kann nur ein Frauenarzt mit einem Scheidenabstrich feststellen. Dann werden nach dem Anlegen der Bakterienkultur der Typ genau bestimmt und entsprechende Antibiotika verordnet.

Also mit dem Duschen hat das schon mal gar nichts zu tun. Wonach riecht der Ausfluss denn? Ein leicht säuerlicher Geruch ist beispielsweise vollkommen normal, wenn es allerdings zu stark nach Hefe riecht kann es sich um einen Pilz handeln. Wenn du dir unsicher bist kannst du natürlich zum Frauenarzt gehen, der macht dann einen Abstrich und du weißt sicher was du hast.

zum frauenarzt,hört sich nach nen Pilz an...