braun rötlicher ausfluss..

3 Antworten

Hallo! 

Ich möchte dir jetzt keine Angst machen ok? :D Aber es könnte gut sein das es ein Anzeichen für Krebs ist. Dazu gehört braun/rötlicher Ausfluss und/oder nicht permanentes leichtes und nixht wirklich störendes Jucken im Intim Bereich

Was bedeutet es wenn man die Periode hat und danach eine rötlich braune Schmierblutung ?? Ich wusste nicht mehr , wann meine Periode aufgehört hat und wann diese Schmierblutung eingesetzt hat.. Mittlerweile sind es 10 Tage , wo ich mir sicher sein kann,dass das nicht mehr meine Periode ist. Was hat das zu bedeuten ?? 

Ich bin 16 Jahre alt und mach mir ernste Sorgen. Ich bitte um Antwort 

Schon mal Danke im Voraus !:)

Das ist ganz normal. Doch sei vorsichtig. Wenn die Periode einmal länger dauert,als 1 Woche oder sehr starke Blutung vorhanden ist. Dann gehe schnell zu Arzt. Bei mir hat es schlimm geendet aber gottseidank lebe ich noch.. Grüße :o)

Nach absetzen der Pille vor 5 Monaten selten Periode & braun/rötlicher Ausfluss. Kennt das jemand?

Hallo,zusammen :). Ich habe vor 5 Monaten die Pille abgesetzt. Seit dem habe ich meine Periode wenn es hoch kommt nur 2 Mal bekommen.. Einmal sm Anfang ziemlich stark & das letzte Mal vor ca 2 Monaten,2 Tage & sehr schwach & dickflüssig. Nun hab ich zwischendurch immer wieder mal diesen braun/rötlichen Ausfluss & auch totale Unterleibschmerzen.. Ich war schon immer sehr empfindlich.. Ich hatte die Pille schonmal abgesetzt vor 2,5 Jahren ca & auch da kam keine Periode unregelmäßig, nur hatte ich diesen Schleim nicht. Lediglich dann wann meine Tage kommem sollten auch Regel schmerzen.. Kurz davor und kurz danach,aber nichts kam.. Weiß jemand Rat!? Danke :)

...zur Frage

Brauner Ausfluss in der Unterhose aber noch keine Periode?

Hey Leute,

bitte schreibt nichts Dummes. Seit ungefähr einer Woche hab ich so braunen Ausfluss in meiner Unterhose.. Ich hab noch nicht meine Periode. Der ausfluss riecht ein bisschen komisch. 😯 An Anfang war es ganz schlimm, es war richtig dunkelbraun und so wie Kot. Jetzt ist es aber eher hellbraun. Ich schiebe schon die ganze Zeit Panik. Ich hab echt Angst, dass das eine Infektion ist, ich hab echt schon die schlimmsten Sachen gelesen... Ich habs noch nicht meiner Mutter gesagt und will nicht zum Frauenarzt. Kann es sein dass das der Anfang meiner Periode ist? Aber ich hab es ja jz schon eine Woche lang... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :). Danke!

...zur Frage

Weißer, milchiger Ausfluss?

Habe auf meiner Unterhose einen weißen, milchigen Ausfluss gefunden?
Hab noch nicht meine Periode und bin 14
Ist das normal?

...zur Frage

Keine Periode trotz Diane 35?

Ich bin 16 und nehme die Diane 35 weil ich das PCOS habe. Morgen ist der letzte Tag meiner pillenpause und ich habe meine periode immer noch nicht. Ich hatte noch nie meine Periode, deswegen sollte ich auch die Pille nehmen. Ich habe nur Ausfluss und der sieht auf der Binde immer braun aus. Diese Frage ist mir echt unangenehm aber ich möchte auch nicht zum Frauenarzt 😔

...zur Frage

Erste Periode / brauner Ausfluss / Schmierblut

Das hab ich grad und wollte fragen ob das schon als Periode gilt (hatte mein erste noch nicht). Und soll ich Tampon oder Binde oder Einlage nehmen??? meiner Mama hab ich gesagt das ich das erste mal meine Erste Periode hab, das ich braunen Ausfluss hab, mag ich ihr nicht sagen, weil sie hatte nicht mal Weissfluss vor ihrer ersten Periode. Also bitte Hilfe: Tampon oder Binde? Erste Periode oder wann bekomm ich sie?

...zur Frage

Komischer brauner Ausfluss (Schleim) und noch nie Periode?

Also, ich hatte meine Periode noch nicht (denke ich...) aber folgende Situation:

Seit 3 Monaten habe ich immer 3-4 Tage lang braunen Ausfluss... Ja, die meisten würden jetzt sagen das war meine Periode, aber: Der Ausfluss ist braun! Keine Spur von rot... Es ist auch kein getrocknetes Blut, sondern es ist richtig braun und so schleimig halt, manchmal mit solchen Schleimklumpen oder braunen Schleimfäden... War das jetzt trotzdem meine Periode? Es war halt noch nicht einmal ein Anzeichen von rot dabei, immer nur Braun...

Bitte antwortet, weil ich weiß echt nicht was das jetzt ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?