Guten Abend,

ich vertrete eine geteilte Meinung.

Einerseits respektiere ich den Glauben eines Menschen, andererseits akzeptiere ich Ihn aber nicht.

Eine Frau mit Kopftuch unterwirft sich meiner Meinung nach einem Frauenbild was definitiv nicht positiv ist. Sicher im Islam ist das ein Zeichen des Glaubens aber ich bevorzuge Frauen die Ihre Schönheit nicht verstecken ^^

Just my humble opinion... :)

Beste Grüße,

Morpheus

...zur Antwort

Guten Morgen,

leider funktioniert der Link nicht. Du solltest das ganze aber mit einem Compiler ausführbar machen können.

Ich möchte dich aber auf die Risiken beim Verwenden von solchen "Hacks" warnen. In ebensolchen sind meistens Viren, Trojaner und Konsorten enthalten.

Jedem das seine, aber seinen Virenscanner abzuschalten weil ein sehr vertrauenswürdiger Typ von einer Seite die Hacks verkauft dir sagt das das ganze virenfrei ist, kann keine keine gute Idee sein.

Beste Grüße,

Morpheus

...zur Antwort

Guten Morgen,

du kannst Ihn freundlich darauf hinweisen das du nichts mit Ihm zu tun haben möchtest. Wenn er nicht darauf reagiert und dich weiter nervt, nutze einfach die Blockfunktion.

Beste Grüße,

Morpheus

...zur Antwort

Guten Morgen,

hast du Screenshots oder ähnliches gesammelt?

Lass dir am besten nicht drohen, brich den Kontakt unverzüglich ab und sage das wenn er dich weiter belästigt und stalkt er mit einer fetten Anzeige rechnen kann.

Dann sollte eigentlich Ruhe im Karton sein. 

Nächstes Mal, Augen auf bei der Chatpartnerwahl und gib niemals persönliche Daten preis! :)

Beste Grüße,

Morpheus

...zur Antwort

Guten Morgen Saftschubser,

wenn sich jemand unbefugt zu deiner Email Adresse Zutritt verschaffen würde und dein Provider die Handynummer im Klartext einsehbar macht in den Einstellungen, dann lautet die Antwort ja.

Da aber Google genauso wie alle große Email Anbieter die Handynummer nicht im Klartext darstellt sondern stark zensiert brauchst du dir da keine Sorgen machen.

Ein normaler Nutzer kann aufgrund deiner Email Adresse nicht deine Handynummer herausfinden, genauso wenig wie jemand mit deiner Handynummer deine Email herausfinden kann.

Beste Grüße,

Morpheus

...zur Antwort

Guten Morgen,

soweit mir bekannt kann er das Item für dich kaufen und danach mit dir Handeln.

Einfacher wäre es wenn er dir Steam Guthaben schenkt. Bitte beachte das es von steam aus Handels und Marktbeschränkungen gibt.

Weitere Infos:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-EDFM-2932&l=german

Beste Grüße,

Morpheus

...zur Antwort

Guten Abend,

was sollte schlimm daran sein sowas zu tun und was soll daran schwul sein?

Wenn du machen willst, dann machs.

Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben und jetzt Gute Nacht ;)

Beste Grüße

Morpheus

...zur Antwort

Gute Abend,

die Variante mit dem kurzen Nickerchen zwischendurch hilft dir wach zu bleiben damit du heute Abend "Normal" ins Bett gehen kannst.

Wichtig ist halt das du auf jeden Fall aus deinem Nickerchen wiederaufwachst! :D

Viel Glück beim halten deines Rythmus, bei mir klappt das nie.

Beste Grüße,

Morpheus

...zur Antwort