Frauen mit kopftuch daten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja grundsätzlich schon :) Ich finde kopftücher zwar nicht so gut.. weil ich es falsch finde, dass frauen ihre reize verstecken sollen obwohl es doch die männer sind, die sich manchmal nicht benehmen können (also müssen ja quasi die frauen für das fehlverhalten der männer büßen). Männer hingegen dürfen sich aufstylen wie sie wollen, das finde ich dann unfair. Außerdem sind die männer in deutschland insgesamt sehr zivilisiert und offene haare sind so normal dass sich keine frau fürchten muss, wegen ihren haaren angepöbelt zu werden.

Aber um auf deine frage zurückzukommen, wenn sie nett und sympathisch ist und ein hübsches gesicht hat, warum nicht :) daten heißt ja erstmal näher kennenlernen und nicht gleich heiraten ;) Als deutscher hab ich aber die erfahrung gemacht dass frauen mit kopftuch sich meistens sowieso nicht für deutsche männer interessieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner ersten Frage: Ja, ich finde es schlimm wenn eine Frau (in Deutschland) ein Kopftuch trägt. Wenn dazu noch gesagt wird, sie trägt es, damit sie nicht belästigt wird, dann werde ich wütend. Es ist für mich beleidigend anzunehmen, ich würde eine Frau ohne Kopftuch belästigen. Das tut man nicht und es wird normalerweise in Deutschland nicht gemacht. Das ist erst seit Kurzem so.

2) Daten würde ich so eine Frau auch nicht. Ich würde annehmen, dass sie sich Allah unterwirft (das heißt doch Islam= Hingabe, Unterwerfung). Mir ist eine Frau lieber, die ihr Leben nicht nach einer (für mich) fremdartigen Ideologie ausrichtet. Benutze lieber deinen Geist und Verstand, als dich zu unterwerfen.          


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lieber Freund,
Ich empfehle dir es so zu machen wie du es im Herzen fühlst.
Du kannst jeden Menschen daten, und wieso soll eine Frau mit Kopftuch Negativ sein oder dich negativ beeinflussen. Sie lebt auch nur Ihren glauben.
Solange ihr euch später versteht würde es keine Probleme geben.
Ich wünsche euch Viel Glück.
Beachte nur dass du bei ihr vorsichtig sein müsstest, Frauen mit Kopftüchern sind eher strenger als Normale. Oder andersrum. Immer anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meymey96 19.03.2016, 21:28

Ich bin selber eine Frau mit kopftuch und wollte nur sehen wie Männer über sowas denken

0

Damen mit Kopftuch datet Man(n) nicht - die heiratet Man(n)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich bin jemand der sagt euer Glaube ist ok solange ihr mich damit nicht nervt. (Ich bin unreligiös)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht! Wie kann man nur ein Kopftuch tragen? Eine Frechheit!

Genauso wie atmen, Menschen die atmen hasse ich am meisten.

Oder wenn sie Essen und trinken, ekelhafte Menschen, im ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meymey96 19.03.2016, 20:30

Ich trage selber kopftuch und wollte nur fragen wie Männer darüber denken

0
BlauerSitzsack 19.03.2016, 20:32
@Meymey96

Haha achso.

Ja siehste doch an meinem Kommentar.

Ob sie ein Kopftuch trägt macht für mich keinen Unterschied aus.

Egal ob aus religiösen Gründen oder nicht.

1

Sie wird dem Date nicht zustimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meymey96 19.03.2016, 20:31

Ich bin eine Frau mit kopftuch und wollte nur die Meinung der Männer über sowas wissen

0
Sahaki 19.03.2016, 20:32
@Meymey96

Wenn ein Mann ehrlich an dir interessiert ist, wird ihn auch dein Kopftuch nicht davon abhalten dich daten zu wollen

0

Guten Abend,

ich vertrete eine geteilte Meinung.

Einerseits respektiere ich den Glauben eines Menschen, andererseits akzeptiere ich Ihn aber nicht.

Eine Frau mit Kopftuch unterwirft sich meiner Meinung nach einem Frauenbild was definitiv nicht positiv ist. Sicher im Islam ist das ein Zeichen des Glaubens aber ich bevorzuge Frauen die Ihre Schönheit nicht verstecken ^^

Just my humble opinion... :)

Beste Grüße,

Morpheus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Brave48 19.03.2016, 21:22

Das ist deine Meinung hier geht es aber nicht um feminismus oder so. Hat rein mit dem Glauben zu tuen.! Übrigens die Schönheit der Frauen messen die meisten nicht nach den Haaren oder so.;)

0
1Morpheus 19.03.2016, 21:25
@Brave48

Hi,

das ist reine Ansichtssache mit der Schönheit. :)

Jeder hat da so seine Vorlieben.

Das das Kopftuch ein Zeichen des Glaubens ist, ist mir bewusst.

Beste Grüße,

Morpheus

0

Was möchtest Du wissen?