Ab Wann Nervt es Jungs mit dem Herz-Emoji?

4 Antworten

Hallo BlveHeart,

Das kommt immer auf die Person an ^^

Mich könnte man zuspammen und ich spamme zurück und mir würde es nichts ausmachen und wenn es mich anfängt zu nerven, dann würde ich einfach nicht mehr direkt antworten sondern immer so 5-10 Minuten oder etwas unternehmen und dann wieder schreiben, weil es ja klar ist das man über den Tag auch mal was besseres zutun hat.

Ansonsten find ich sowas eigentlich nicht schlimm. Es kommt natürlich noch drauf an wieviele man auf einmal schickt, aber wenn ihr jedes mal noch nen Kompliment dazu schreibt dann ist doch alles gut :)

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

Kommt drauf an wie er an sich so ist, aber ich würde, wenn es mich stören würde einfach damit aufhören.da es mich nie stört wenn meine Freundin und ich Herz emojies schreiben und uns gegenseitig Komplimente machen war das aber noch nie der Fall xD

Ich stelle mir die Frage bei den Mädchen auch immer. Wann nervt es die? :D

Headshuut  23.04.2016, 23:22

Witzig ^^ meine Freundin schreibt nach dem 3. Herz irgendwann mal nach 3 Stunden zurück :D

BlveHeartx3
Fragesteller

Wenn die Mädchen mitmachen.. dann nein. Die freuen sich meistens^^ Und Vielleicht weil sie weiter schreiben will und diesen Moment net in 5 min soo weißt wie ich meine ? :)

Mich nervt es eigentlich nie. Und wenn es nervt hör ich einfach auf...