Ab wann herzen schreiben (frage an jugendlichr jungs)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm schwierig zu sagen, ich kann dir aber versichern, dass jeder Jungr das anders handhabt. (m/15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um JEDEN TAG mit einem Herz anzuschreiben definitiv nur Liebe nicht Freundschaft, ab und zu mal kann ein Junge auch aus Freundschaft machen, aber viele würden nie ein Herz verschicken, egal ob Freundschaft oder Liebe.

Es kommt auf den Jungen/Mann an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich bedeuten solche Herzen überhaupt nichts. Die schreib ich einfach so. Aber wenn er dich jeden tag anschreibt bist du auf jeden Fall nicht lw und er mag dich. M/15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnoobbooddyy
01.02.2015, 22:45

Okay danke:)

0

Es kommt auf denn jungen an,aber seeeeeeeehhhhhhhhhrrrr, wenn er dir immer mit ♡ schreibt dann steht er auf dich :) → sry falls ich die frage nicht verstanden haben sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, um einem Mädchen Herzen zu schreiben, muss ich sie schon sehr mögen oder sogar lieben.

Gruß, ssamerica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nnoobbooddyy
01.02.2015, 22:44

Naja ich find des is übertrieben weil ich schreib auch mit jungs herzen die ich nichmal wirklich kenne und so.. Aber ich mein wenn man jmd wirklich JEDEN tag ohne pause mit herz anschreibt...

0

Ich (m) würde niemals den Ars*h mit Hut versenden. Das ist mir zuviel Kitsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Freundschaft und liebe, ist aber bei jedem jungen anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?