Ab wann schreiben Jungs Herzen in whatsapp?

5 Antworten

Man schreibt ein Herz dann wenn man etwas für das Mädchen empfindet. Wenn man es einem anderen Jungen schreibt ist es nicht gleich aus Liebe, wenn dann überhaupt darum dass sie gut befreundet sind in dem Motto 'Brother from another Mother'. Aber wenn man es halt einem Mädchen schickt ist es meist der Fall dass der Junge was von dem Mädchen will oder das Mädchen dem Jungen wichtig ist.

Also ich schreib meinen Kollegen immmer Herzen und Küsschen. Für mich hat das rein nichts zu bedeuten.

Aber: Nicht jeder geht gleich um mit so Sachen. Einige machen das einfach immer und für andere bedeutet das schon etwas mehr. Deshalb ist es eigendlich schwierig zu sagen, da ich ihn ja nicht kenne. Wie alt ist er denn? Und ist er eher der zurückhaltende Typ oder der Selbstbewusste?

5

Er ist 19 1/2 und eher selbstbewusst

0

Aus Langeweile. Wenn dir ein Junge Herzchen schreibt dann aus Langeweile. Zweite Option wäre, dass er dich heiß findet.. wenn du es aber bis dahin nicht gecheckt hast, dann ist der Kerl nix und sollte besser an seiner Subkommunikation arbeiten.. kenne genug Frauen die sich bei sowas denken "Mein Gott hat der kerl keine eier oder warum redet er nicht klartext"? Hoffe du verstehst was ich meine :D LG

16

wie alt bist du eigentlich ? 14 ? keine eier und kein klartext , das ich lache

0

Jungs? HILFE? Kann mir jmd helfen?

Er schreibt mir , dass er nichts von mir will, benutzt aber beim schreiben Herzen! Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Soll ich einfach mit Herzen schreiben oder lieber lassen?

Hey also ich schreiben in lätzter Zeit also schon so ungefähr zwei Monate mit einem jungen aus meiner Schule. Wir haben noch nie gesprochen,aber wir verstehen uns sehr gut und schreiben jeden Tag mit ein nander und ich habe das Gefühl das er mich auch sehr mag. Also meint Ihr er fände es doof von mir wenn ich anfange so mit Herzen zu schreiben oder finden Jungs das süß.

...zur Frage

Wieso schreiben Jungs erst so spät zurück?

Hey ich hab eine Frage ... So gut wie alle Mädchen ( denke ich mal ) schreiben einem Jungen zu ALLEM zurück, auch wenn er nur Smileys schickt. Wieso ignorieren Jungs eine Smiley-Nachricht und schreiben dich erst in 1/2 Std. wieder an oder schreiben erst 1-2 Std später zurück?

...zur Frage

Ist sie jetzt in mich verliebt?

Hey Ich habe vorgestern mit einem Mädchen angefangen auf whatsapp zu schreiben ( ich mag sie). Am selben Tag hat sie ihren status in ein lila Herz geändert. Ist das wegen mir oder denke ich zu viel? Und wenn ihr es wisst, haben die verschiedenen Farben der Herzen eine Bedeutung? Danke für eure antworten :D

...zur Frage

Smiley bedeutung bei Männern?

Ich schreibe schon seit paar Jahren mit nem Typen (ja ich kenne ihn persönlich). Naja wir schreiben halt täglich und das nich wenig nur iwie bin ich bisschen verwirrt weil wie auch inmer schreiben wir iwann mit herzen und er schreibts immer so: "🙊❤" wie soll ich das jetzt deuten😅😅

Weil ich so schüchtern bin haben wir uns erst einmal richtig unterhalten..

...zur Frage

küsschen smiley mit Junge

Schreiben Jungs mit allen Mädchen Kuss smiley und geben spitzname oder nur mit denen die sie mögen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?