Was bedeutet es wenn ein Junge mir ein großes rotes herz über whatsapp schickt liebt er mich.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei einem einzigen roten Herz über einen WhatsApp-Chat kann man noch lange nichts sagen!! Wenn dann, wird er dir irgendwann schreiben, dass er dich lieb hab/liebt, oder wie man das anständig macht, persönlich - im echten Leben - auf dich zukommen und dir das sagen. Du kannst auch gerne von dir aus fragen, wenn er schüchtern ist.

PS: Wie die anderen schon sagen, Herzen schickt man in WhatsApp teilweise aus allenmöglichen Gründen, das muss gar nichts heißen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so verfressen bist auf die Antwort wegen sowas dann hast sicher was falsch gemacht in deinem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?
Als ich 15, 15 war, habe ich aus Freundschaft auch Herzen an gute Freundin geschickt und die auch an mich. Sowas geht auch Freundschaftlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den schon ohne Hintergedanken aus Spaß geschickt :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nicht direkt bedeuten, dass er auf Dich steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er dich liebt würde er es dir doch sagen ?:)

Außerdem im real life

Sonst ist es wieder so ne whatsapp Beziehung wenn er es dir nur über whatsapp sagt :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?