Was bedeutet es wenn er mir keine Herzen mehr schickt?

4 Antworten

Nein!Vielleicht hat er sie einfach vergessen.Oder einfach gedacht es wäre nicht mehr nötig,weil ihr eh zusammen seid und wisst,dass ihr euch liebt.

Das heist es nicht aber die Jungs nehmen das nicht so ernst. Kein Grund zur Sorge

Hat nichts zu bedeuten, man kann auch mal zu viel rein interpretieren, es sind nur Smileys! Beruhige dich am besten einfach, du machst dir eindeutig zu viele Gedanken.

Gruß

Für jungs haben emojis ohne hin viel weniger bedeutung als für mädchen! Beachtet die emojis am besten garnicht!

Stimme ich tu :)