Hat es was zu bedeuten, wenn Jungs rote Herzen auf WhatsApps schicken?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein schwieriges Thema. Wir Mädchen interpretieren in so manche Dinge viel zu viel rein und denken mehr über Kleinigkeiten nach. Es gibt die Art von Jungs, die es einfach nur so macht, sie meinen eben, dass sie die Ober-Checker wären und Mädchen das cool finden. Dann gibt es noch die, die es normal finden, sich Herzchen in einer freundschaftlichen Beziehung hin und her schicken, und es gibt die Sorte Jungs, die sich erst gar nicht trauen, aber dann doch diesen "Emoji" versenden, weil er ihnen noch etwas Wert ist und wirklich für "Ich mag dich sehr gerne" steht.
Beurteile einfach nach deinem Gefühl :D

beobachte sein verhalten und du wirst sicher merken, ob er etwas von dir will. aber mach dir lieber keine Hoffnungen, nicht, dass du noch enttäuscht wirst. aber sicherlich hat er dich gern

Für mich haben die keine starke bedeutung bei guten freundinnen schreib ich mit herzen

Was möchtest Du wissen?