Ich kann dich absolut verstehen, weil ich das auch mal gemacht habe! Am besten musst du immer den ganzen Kontakt abbrechen, wenn du einen Jungen nicht weiter kennenlernen willst.

Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Jungs sehr hartnäckig sein können was unerwiederte Liebe betrifft und es kann auch zu Stalking kommen! Hab KEIN Mitleid mit sturen Männern, die plötzlich wütend sind!

Du hast ein Recht dazu NEIN zu sagen.

Frauen haben es in dieser Hinsicht auf jeden Fall tausend Mal schwerer.

Ich finde nichts schlimmes dabei, weil Jungs das auch ständig machen. Vielleicht solltest den nächsten Männern noch eine letzte Nachricht schreiben, dass du sie nicht mehr treffen willst und es nicht funktionieren kann, bevor du sie ghostest. Später würde ich sie blockieren.

LG

...zur Antwort

Du solltest dich von ihm trennen, ganz ehrlich. Du kannst ihn und seine Familie nicht ändern, such dir lieber einen anderen der dich mit Respekt behandelt.

Und so lange du nicht den Richtigen gefunden hast, bleib Single. Nichts ist schlimmer als mit der falschen Person zusammen zu sein, nur um nicht alleine da zu stehen. Meiner Meinung nach hat er keinen Respekt vor dir und da dir eh schon vieles nicht passt, dann weißt du was zu tun ist.

Was bringt dir diese Beziehung schon?

Viel Glück.

...zur Antwort

Ich würde mit ihm Schluss machen. So was kann er doch nicht bringen!

Aber das ist deine Entscheidung.

...zur Antwort

Dass sie Interesse haben könnten an dir, aber es nicht überstürzen wollen. Weil sie selber den Mann kennenlernen wollen, bevor sie mit diesem Sex haben.

Ganz einfach, sie wollen nicht verletzt werden, falls ein Mann nur Sex will und die Frau eine Beziehung.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Ich finde, er sollte es ihr schonend beibringen und nicht du!

Du könntest ihr zum Beispiel sagen, dass ihm ein anderes Mädchen gefällt und er sich mit einer anderen trifft, und sie sich deshalb keine Hoffnungen bei ihm machen sollte.

Oder du könntest ihr sagen, auf was für Typen von Frauen er steht, eine die ganz anders ist als deine beste Freundin.

Irgendwann wird sie es akzeptieren müssen.

...zur Antwort

Versuch es mal Schritt für Schritt.

Fange an sie zu grüßen, wenn du sie siehst, mit einem normalen "Hallo".

Falls du dann die Gelegenheit hast, fragst du sie wie es ihr geht oder du findest einen Vorwand dazu mit ihr in den Kontakt zu treten.

Hast du es überhaupt schon mit Sozialen Netzwerken: wie Facebook oder Snapchat versucht? Seid ihr da befreundet? Wenn ja, dann kontaktiere sie da mal.

...zur Antwort

Ergibt das Sinn was er mir erzählt hat?

Hallo zusammen,

ich bin in einer Beziehung leider schon immer ein sehr eifersüchtiger Typ gewesen, der immer viel Kopfkino und so hat. Gestern war ich mit meinem Freund auf dem Weg zu einem Fest. Sein Auto hatte komische Geräusche gemacht und er machte viele Schubladen in seinem Auto auf umnachzusehen woher das Geräusch kam. Plötzlich sah ich eine Kondom Packung die bereits geöffnet und benutzt war (er öffnete die Schublade selbst). Daraufhin habe ich ihn gefragt wieso das hier liegt und er meinte dass das unsere Kondompackung sei. Unsere Kondompackung war es auf jeden Fall und er nimmt die Verpackungen auch immer mit uns steckt diese in seine Jacke. Wir schmeißen Kondompackuxgen nie in den Mülleimer. Letzte Woche war der Geburtstag meiner Mama und wir hatten ihn auch eingeladen. Er meinte zu mir damit das Kondom nicht plötzlich auf dem Geburtstag aus seiner Jacke fällt oder falls er sein Handy aus der Jacke ziehen möchte und ausersehen die Kondompackung mitzieht steckte er die leere Packung lieber in ein Versteck in sein Auto. Diese Erklärung kam wirklich sofort von ihm und er wurde weder nervös noch sonst was. Ich war natürlich total skeptisch und er meinte wenn er was zu verheimlichen hätte wäre wohl das erste was man tun würde solche Beweise zu vernichten und man nicht so blöd sei und diese Packung dann auch noch einfach so im Auto liegen bleiben würde. Sonst hätte er die "Beweise" direkt entsorgt und würde die nicht noch tagelang im auto liegen lassen. Diese Antwort hat er mich auch direkt gegeben und das sind auch wirklich die Kondome welche wir immer benutzen. Nach dem sex gebe ich ihm die leeren Packungen immer mit das er die wegschmeißen soll:DD

es macht eigentlich schon Sinn was er sagt, dass er Angst hatte das die Kondome ihm bei mir rausfallen und er die Packung deswegen lieber im Auto gelassen hat.

was meint ihr dazu? mache mir nur noch Sorgen... beweisen kann er es mir ja leider nicht mehr.. ergibt das Sinn was er sagt oder hatte er was mit ner anderen und war zu doof dafür die Packung wegzuschmeißen?

Liebe Grüße

Lisa

...zur Frage

Ich an deiner Stelle würde mir da keine Gedanken machen, er sagt bestimmt die Wahrheit. Was sollte ihn auch schon den Anlass dazu geben dich zu betrügen?

...zur Antwort

Nimm ein Hotel neben dem Flughafen. Meistens gibt es im Flughafen auch kleine Hotels, informier dich da mal.

...zur Antwort

Am besten redet ihr beide nie wieder darüber und nimmt dieses ekelige Erlebnis mit ins Grab!

Und schlaft nie wieder miteinander, so was ist nicht normal! Das nennt man Inzest und ist strafbar!

Also wie gesagt: REDET NIE WIEDER DARÜBER UND MACHT DAS NIE WIEDER!

...zur Antwort