Sie steht auf ihn, er mag sie aber nicht besonders?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht dass du es ihr in irgendeiner Form sagen kannst, ohne sie dabei zu verletzen. Du kannst es allerhöchstens milder formulieren.

Red einfach nicht lange um den heißen Brei herum, je eher sie es weiß, desto höher ist die Chance dass sie sich wieder einkriegt und sich nicht weiter auf ihn verbeißt.

Sag es ihr klipp und klar und danach kannst du für sie da sein und ihr helfen diesen kleinen Schmerz zu überwinden.

Meine beste Freundin hat auch kein Blatt vor den Mund genommen als sie mir auch eine "Abfuhr" mitteilte. So ist das Leben nunmal.

Und ein Weltuntergang ist das allemal nicht ;)

Hi,

die Entscheidung solltest du am besten dein besten Freund überlassen, weil ansonsten falls du dich einmischt und sagst das selber deiner Freundin wie bei den anderen Freunde von dir, dann kann es passieren das sie es falsch versteht und dich dafür hast, weil du ihr das nicht gönnst.

Ich finde, er sollte es ihr schonend beibringen und nicht du!

Du könntest ihr zum Beispiel sagen, dass ihm ein anderes Mädchen gefällt und er sich mit einer anderen trifft, und sie sich deshalb keine Hoffnungen bei ihm machen sollte.

Oder du könntest ihr sagen, auf was für Typen von Frauen er steht, eine die ganz anders ist als deine beste Freundin.

Irgendwann wird sie es akzeptieren müssen.

unwohles gefühl beziehung?