Ich hatte mein erstes Mal besoffen mit meinem Zwillingsbruder. Wie soll ich darauf klarkommen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich ich finde das absolut nicht schlimm offensichtlich wolltet ihr es beide ihr seid gleich alt damit ist es absolut eure Sache

Denk doch mal objektiv an Sex unter Geschwistern ist doch nur schlimm das behinderte Kinder entstehen können da ihr beiden aber 2 Jungs seid kann schlecht einer schwanger werden

Ich bin übrigens auch ein Zwilling und zumindest für eineiige Zwillinge kann ich dir bestätigen das es absolut normal ist das man irgendwann im Laufe der Pubertät miteinander experimentiert viele machen aber nur die wenigsten würden es zugeben

Ohne jetzt zu viele Details zu nennen (mit zu viel Offenheit in dem Thema schlechte Erfahrung gemacht) ich bin mit meinem Bruder zwar nie so weit gegangen das wir wirklich schwulen Sex (also anal) hatten wir sind aber auch vollständig hetero wenn ich mir so vorstelle wir wären homo oder bi könnte ich mir gut vorstellen das wir es zumindest mal ausprobiert hätten

Du bist doch eineiig ich vermute es zumindest mal hoffe ich liege da nicht falsch aber wenn ihr zweieiig wärt fände ich es auch nicht schlimmer

Das einzig schlimme daran ist das ihr denkt es wäre schlimm und deswegen nicht miteinander redet mach doch mal den ersten Schritt und geh zu ihm deine wirkliche Angst ist so lese ich das aus der Frage heraus das es eurer besonderen Beziehung schaden könnte nicht das du etwas angeblich schlimmes getan hast

Wahrscheinlich schämst du dich nur aus Furcht es könnte etwas zwischen euch ändern aber genau deswegen musst du dringend mit ihm sprechen sonst wird das noch zur selbsterfüllenden Prophezeiung und ihr geht euch nachher sinnlos aus dem Weg und stellt am Ende fest das in Wirklichkeit keiner von euch jemals auf den anderen sauer gewesen ist

Deswegen geh am besten heute noch zu ihm und sprecht euch aus du nimmst ihm seine Sorgen und er dir deine so wie es sich unter Zwillingen gehört

Übrigens war euer Sex völlig legal die Gesetze des sogenannten Staates verbieten nur vaginalen Geschlechtsverkehr unter Geschwistern über 18 aber weder seid ihr über 18 noch hat einer von euch eine Vagina immerhin seid ihr beides Jungs

Das ihr kein Kondom benutzt habt macht doch nichts wenn ihr sogar eineiig seid seid ihr ja sozusagen gleich damit auch eure Körperflüssigkeiten gleich und sollte wirklich keinen Unterschied machen ob du nun mit deinem eigenen Sperma in Berühung kommst oder mit seinem bzw er mit deinem

Jedenfalls solange ihr noch keine unterschiedlichen Geschlechtspartner hattet (oder sich einer Mal Spritzen mit jemand fremden geteilt hat) und ihr euch da nicht belügt besteht auch absolut kein Risiko auf irgendwelche Geschlechtskrankheiten diesselbe Mutter habt ihr eh

Solange ihr Single seid könnt ihr quasi beliebig und ohne Risiko miteinander experimentieren ihr müsst es nur schaffen die künstliche Barriere aus Scham zu überwinden die im Endeffekt aus nichts weiter als anerzogenen gesellschaftlichen Tabuvorstellungen besteht

Denk mal 50 Jahre zurück da war allein schon Homosexualität genauso ein Tabu wenn niemand angefangen hätte es zu brechen wäre es heute noch genauso undenkbar

Ich finde halt nur ihr solltet euch richtig sauber machen weil im Darm halt auch Bakterien leben die Penis nichts zu suchen haben bevor sich da noch was entzündet deswegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst einer
iunaro 
Fragesteller
 27.02.2018, 14:30

Haben uns wieder ausgesprochen. Hoffe ich zumindest ich hab gestern noch mit ihm gesprochen. Er war echt komisch drauf meinte zu mir aber ich wäre genauso komisch drauf. Er meinte auch eigentlich hat ihm das gefallen. Du findest es wirklich nicht schlimm was da passiert ist. Dass es ohne Kondom war auch nicht ?

7
Deamonia  27.02.2018, 14:36
@iunaro

Hey, ich bin zwar nicht Manu, aber auch ich kann dir bestätigen das so was gerade unter gleichaltrigen Geschwistern passieren kann, und da ihr gleichgeschlechtlich seid, habt ihr auch kein Risiko das irgendwas passieren könnte.

Finde es auch nicht schlimm, so lange alles Freiwillig passiert, und keiner den Zustand des anderen ausgenutzt hat :) (nur das sich besaufen mit 15 war natürlich Mist von euch!)

Allein das Manus Antwort bereits jetzt 5 Upvotes hat, zeigt das auch andere so denken ;)

0
iunaro 
Fragesteller
 27.02.2018, 14:44
@Deamonia

Also im Prinzip habt ihr ja recht. Kann wirklich kein Krüppelkind bei rauskommen sind beide ja M. Das mit dem Kondom ist wirklich nicht schlimm ? Weil ich mir vorgenommen hatte es nie ohne mit einem Jungen zu machen. Wegen der Nachfrage in der Antwort ja wir sind eineiig

0
Deamonia  27.02.2018, 15:49
@iunaro

Nein, es ist wirklich nicht schlimm, da ihr beide ja noch keine anderen Sexuellen Kontakte hattet, kann auch keiner von euch eine ansteckende Geschlechtskrankheit haben ;)

2
ischdem  05.03.2018, 14:29

mache kein Problem daraus......IHR entwickelt euch noch.....deinem eineiigen Bruder sei ein guter Freund....

1
ischdem  05.03.2018, 14:31

sundayfeelings

bitte hier keine Vorwürfe .....wie auch immer die Brüder sind in der Entwicklung...watt kütt dat kütt...ich sehe da kein Probleme

4
LoveIsEqual  06.03.2018, 20:56

@sundayfeelings *ekelhaft Wenn du schon Sch*isse laberst, dann schreibe es wenigstens richtig :)

4
AmysAngel  24.03.2018, 22:05

Ist es nicht etwas unfair das Brüder oder Schwestern die Bi sind Sex haben dürfen, aber verschieden geschlechtliche nicht, wenn sie sich zb mit Kondom und Pille verhüten? Also ich finde es interessant das ihr da so experimentiert. Dennoch stellt sich mir eben diese Frage ^^"

1

Sprich mit ihn genau, freundlich und sachlich darüber. Er wird bestimmt auch was darüber erzählen. Da es euer erstes Mal war, war es bestimmt nicht sooo schlimm. Es war ja auch ein Versuch.

Ach du schande...

Naja es ist ja nicht nur dir passiert, er hat auch dazu beigetragen...ich würde wirklich mit ihm reden, denn ihr beide habt getrunken und ihr beide habt das ...gemacht

Gute besserung...

leon2025  26.02.2018, 18:18

Wo ist denn da die Schande wenn zwei <Brüder sich gegenseitig befriedigen

5

Das wichtigste ist das du wieder mit deinem Bruder redest.

Ich finde es eigentlich nicht verwunderlich das das erste mal mit deinem Bruder statt gefunden hat. Du bist so vertraut mit ihm das es nur den Alkohol brauche um aus sich heraus zu kommen. Und schlimm oder strafbar ist dies nun wirklich nicht.

Und was den ungeschützten Sex betrifft sollte man sich angewöhnen ein Kondom (wahrscheinlich dein Bruder so wie ich das heraus lese) zu benutzen. Wenn es jedoch für euch beide das erste mal war brauchst du nichts zu befürchten.

iunaro 
Fragesteller
 27.02.2018, 14:34

Mit wem anders würde ich auf jeden Fall ein Kondom nehmen. Das hier war aber zu ganz ungeplant und wir waren besoffen wir haben zwar noch an das Gleitgel doch nicht mehr an ein Kondom gedacht. Es war wirklich sein erstes Mal und meins auch. Du findest es wirklich nicht schlimm ?

2
Moggi65  28.02.2018, 06:13
@iunaro

Was meinst du wieviele Blutsverwandte schwulen Sex miteinander haben weil Sie ihm am meisten Vertrauen bzw. Ihm anziehend finden.

Macht euch keine Sorgen

0
ischdem  05.03.2018, 14:39

iunaro

nicht ... schlimmmmm..tut das was IHR beide wollt...und nicht die "guten Ratschläge" hier ...

0

Erstens: Wie kann man mit seinem Zwillingsbruder befreundet sein? Man kann gut miteinander auskommen (Geschwisterliebe), aber Freundschaft :kopfschüttel: ?

Aus medizinischer Sicht ist die Handlung prinzipiell nicht besorgniserregend, denn bei einer HIV-positiven Mutter wärt ihr sehr wahrscheinlich (ja, es gibt Ausnahmen) beide HIV-positiv. Andere Geschlechtskrankheiten müsst ihr ebenfalls nicht fürchten, solltet ihr beide bei der Wahrheit geblieben sein und noch nie zuvor Coitus vollzogen haben, denn Geschlechtskrankheiten verbreiten sich primär durch wechselnde Partner.

Eher hätte ich Sorgen um euren Enddarmbereich/After, denn ich glaube nicht, dass man im betrunkenen Zustand an Gleitgel o.ä. gedacht hat. Somit könnte es zu Rupturen (Rissen) des Sphincters (schreibt man den so? :)), also des Schließmuskels, gekommen sein. Da Alkohol zum Einen die Schmerzgrenze herabsetzt und zum Anderen eine Selbstüberschätzung auslöst, kann es sein, dass ihr die Auswirkungen einer Schließmuskelverletzung erst im nüchternen Zustand bemerkt. Wenn ja, ab zum Arzt...

Nun zur psychologischen Sache: Im Alkoholrausch passieren die skurrilsten Dinge. Verwerflich fände ich es ehrlich gesagt nur, wenn es sich bei euch um Bruder und Schwester handeln würde. Trotzdem gibt es auch sonst bei Geschwistern eine gewisse Hemmschwelle (vlt. ein Relikt um Inzest zu verhindern), die ihr unter Alkoholeinfluss stehend überschritten habt.

Da du jedoch schreibst, dass ihr beide noch nicht wisst, wie eure sexuellen Vorlieben (geschlechtertechnisch) sind; da ihr jedoch potenziell Interesse am gleichen Geschlecht habt, finde ich die Handlung - sofern sie in beider Einverständnis geschehen ist - nicht schlimm.

Wichtig ist nun, dass ihr nun ausgenüchtert miteinander darüber ein ernsthaftes Gespräch führt, in dem ihr klärt, wie ihr das ganze empfunden habt, über eure Ängste und Sorgen sprecht und wie ihr euch jetzt fühlt.