Ergibt das Sinn was er mir erzählt hat?

9 Antworten

Ich denke schon das er die Wahrheit erzählt hat,allerdings kann ich aber auch nicht viel dazu sagen, weil ich nicht weiß ob er evtl in Beziehungen davor schon betrogen hat oder ob er generell eher so der total treue Typ ist oder eben nicht

Ja er hat dich Betrogen - das liegt klar auf der Hand. Ich meine er hat bestimmt die Kondom-Packung vergessen und das war eben die beste Ausrede.

Ganz ehrlich. Das war nur Spaß, das können wir hier nicht wissen wie und was er gemeint hat. Du siehst an ihm was für ein Verhalten er hatte und wie er reagiert hatte. Du sollst die keine Gedanken zusammenreimen anhand von dem was die Leute hier sagen. Gibt genug die zerstören gerne Beziehungen.

ich glaube wir können stundenlang philosophieren... und finden trotzdem keine Lösung. weil außer dein Freund niemand die Wahrheit kennt.

Von dem ganzen Ablauf kann ich mir schon vorstellen das er ehrlich war.

Aber merke dir eins.

Du wirst NIE verhindern können das ein Mensch fremdgeht, wenn er es will.

Sei dir darüber im klaren. Man kann mit gewissen Vertrauensfragen und dem Vertrauensbeweis suchen sicher gut vorbeugen. Aber mit Misstrauen vertrauen zu bekommen ist bekanntlich schon immer schief gegangen. Glaube deinem Freund und lass die Story ruhen. Wenn er mist baut wird er dir durch vielzählige Verhaltensmuster schon den Beweis geben

Freund hat während Trennungsphase andere geküsst, was jetzt?

Hallo zusammen.

Als erstes möchte ich euch bitten, keine ironischen oder sonst irgendwie verletzenden Antworten zu schrieben. Es ist ein Thema, das mich sehr beschäftigt und mich jede Nacht lang wach hält.

Folgendes: Mein Freund und ich sind, ohne den kurzen Unterbruch nun schon 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Vor etwa zwei Wochen hat er das Gespräch mit mir gesucht und mir unter Tränen erzählt, dass seine Lehre und die Beziehung ihm zu viel sei, unter anderem auch, weil ich psychisch nicht sehr gesund bin. Das verstehe ich schon. Wir haben uns dann entschieden, dass wir uns wohnlich trennen (wohnten 1 Jahr zusammen). Dann eine Woche später sagte er mir, das Zusammenwohnen wäre ihm zu viel, und das was wir jetzt hätten fühle sich nicht richtig an. Dann hat er Schluss gemacht. Ich hatte auch schon länger die Trennung im Sinn, aber aus dem Grund weil er selten versteht was ich meine und ich das Gefühl hatte dass er mich so nicht akzeptiert. Allerdings liebt er mich sehr das merkt man auch von aussen. So, nun ist er nach nur 4 Tagen wieder angekrochen gekommen und hat geheult und gesagt er habe einen Riesenfehler gemacht, er brauche mich und er liebt mich. Er hat allerdings nicht mal zwei Tage, nachdem Schluss war eine andere geküsst, die vier Jahre jünger ist und auf ihn steht. Er wusste das, er wollte eigentlich nie was von der und er sagte auch er war einfach so verzweifelt und es war niemand da ausser sie. Wahrscheinlich hat sie da die Situation ausgenützt. Es war auch nur ein kurzer Kuss, und er fand es schrecklich. Er bereut es sehr und sagte mir auch er würde alles tun, um es wieder gut zu machen, allerdings ist das nicht so einfach. Ich habe auch gemerkt in dieser schweren und kurzen Zeit dass ich ihn sehr liebe und eigentlich brauche. Aber dieser eine Kuss erschwert es mir. Wir versuchen es jetzt nochmal aber ich muss halt ständig an diesen Kuss denken. Er sagte, dass dieser Kuss auch nichts bedeutet habe, es sei auch einfach so passiert. Ich weiss halt nicht wie ich darüber denken soll. Vielleicht noch zur Info, ich bin 20 und er wird in ein paar Monaten 22. Das Mädchen wird bald 17 (welche er geküsst hat)

Ich weiss, ihr könnt mir nicht die Entscheidung nehmen ob ich dem Ganzen noch ne Chance geben soll, aber meine Frage ist eher, wie ihr das ganze seht. Mich beschäftigt das extrem. Ich weiss nicht warum er das getan hat. Und was ihr davon haltet, was ihr denkt, könnte ihn eventuell dazu gebracht haben. Ich bin froh darum, wenn ich ein bisschen die Sicht von anderen sehe, denn momentan bin ich halt schon in ner traurigen Phase und sehe die Dinge vielleicht nicht so, wie sie andere sehen könnten. Und würdet ihr das als Fremdgehen sehen, wir waren ja eigentlich getrennt, wenn auch nur kurz und er hat sie ja schon nach nicht einmal ganzen zwei Tagen geküsst (oder sie ihn, aber er hat es ja auch erwidert also spielt es keine Rolle)

Hoffe, ihr könnt mir da etwas helfen.

...zur Frage

Sind mir alle Kondome zu eng?

Ich hab zum Geburtstag Kondome geschenkt bekommen. Hab sie dann allein mal anprobiert und gemerkt, dass die viel zu eng sind. (Standard Kondome) ich hab dann selbst im Internet nachgeguckt und rausgefunden, dass mein Penis so breit ist, dass mir eigentlich kein Kondom passen wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kondom zu eng das ich es nicht rauf bekomme?

Habe mir letztens eine Packung Kondome gekauft ... aber sind viel zu eng. Wie finde ich die richtige Größe?

...zur Frage

Hilfe ich habe bei meinen Eltern eine Packung Kondome gefunden

Also ich bin 11 Jahre alt ich wollte mir ein Taschentuch aus der Schublade meiner Eltern nehmen und habe da eine Packung Kondome gefunden ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch was soll ich machen. Dan habe ich mal in die Packung reingeguckt und ein Kondom war schon weg. Was soll ich machen

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Andere Kondom Packung?

Und zwar führen mein freund und ich eine Fernbeziehung und haben deswegen nicht so oft sex, haben bestimmt nur so 6-7 Kondome benutzt von durex in blau und er hatte auch keine anderen mehr und dann auf einmal hatte er eine durex packung in rot .. und ich bin mir sicher das noch welche von den blauen da waren frage an die jungs benutzt ihr Kondome auch für Selbstbefriedigung oder kauft ihr euch neue weil vielleicht andere kondome besser sind ? könnte es doch sein das er fremd gegangen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?