Ergibt das Sinn was er mir erzählt hat?

9 Antworten

Ich denke schon das er die Wahrheit erzählt hat,allerdings kann ich aber auch nicht viel dazu sagen, weil ich nicht weiß ob er evtl in Beziehungen davor schon betrogen hat oder ob er generell eher so der total treue Typ ist oder eben nicht

ich glaube wir können stundenlang philosophieren... und finden trotzdem keine Lösung. weil außer dein Freund niemand die Wahrheit kennt.

Von dem ganzen Ablauf kann ich mir schon vorstellen das er ehrlich war.

Aber merke dir eins.

Du wirst NIE verhindern können das ein Mensch fremdgeht, wenn er es will.

Sei dir darüber im klaren. Man kann mit gewissen Vertrauensfragen und dem Vertrauensbeweis suchen sicher gut vorbeugen. Aber mit Misstrauen vertrauen zu bekommen ist bekanntlich schon immer schief gegangen. Glaube deinem Freund und lass die Story ruhen. Wenn er mist baut wird er dir durch vielzählige Verhaltensmuster schon den Beweis geben

Fragt sich hier keiner warum die Kondomverpackungen nie in den Müll geschmissen werden :D? Wohin denn dann?

Ist eure beziehung heimlich oder so? Warum trägt er Kondompackungen in der Jacke rum? Versteh ich nicht.

Also, auch wenn das alles iwie komisch klingt, ich denke nicht das er gelogen hat.  

schmeißen die immer aus dem Fenster beim Auto fahren:DDDD

0
@Butterbrot1991

ja da hast du recht.. aber wie gesagt er hat immer alle unsere leeren Verpackungen, gebe ihm die immer mit:DD

0

Sind mir alle Kondome zu eng?

Ich hab zum Geburtstag Kondome geschenkt bekommen. Hab sie dann allein mal anprobiert und gemerkt, dass die viel zu eng sind. (Standard Kondome) ich hab dann selbst im Internet nachgeguckt und rausgefunden, dass mein Penis so breit ist, dass mir eigentlich kein Kondom passen wird. Was soll ich tun?

...zur Frage

Kondom zu eng das ich es nicht rauf bekomme?

Habe mir letztens eine Packung Kondome gekauft ... aber sind viel zu eng. Wie finde ich die richtige Größe?

...zur Frage

Hilfe ich habe bei meinen Eltern eine Packung Kondome gefunden

Also ich bin 11 Jahre alt ich wollte mir ein Taschentuch aus der Schublade meiner Eltern nehmen und habe da eine Packung Kondome gefunden ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch was soll ich machen. Dan habe ich mal in die Packung reingeguckt und ein Kondom war schon weg. Was soll ich machen

...zur Frage

Ist er zu Lang oder liegt es an ihr?

Hey

Ich bin m/14 und habe folgendes Problem.

Ich habe seit etwa drei Monaten eine Beziehung und gestern waren ich und meine Freundin kurz davor Sex zu haben. Sie hat ihn davor noch nie gesehen, aber dann, als es soweit war, meinte sie er wäre zu lang für sie. Ich habe es ihr dann mit der Hand und Zunge gemacht und sie ist auch dadurch auch gekommen, weil ich das gut kann, aber was ist mit mir?

Liegt das jetzt an mir oder an ihr? Und soll ich darauf verzichten oder soll ich Schluss machen?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Andere Kondom Packung?

Und zwar führen mein freund und ich eine Fernbeziehung und haben deswegen nicht so oft sex, haben bestimmt nur so 6-7 Kondome benutzt von durex in blau und er hatte auch keine anderen mehr und dann auf einmal hatte er eine durex packung in rot .. und ich bin mir sicher das noch welche von den blauen da waren frage an die jungs benutzt ihr Kondome auch für Selbstbefriedigung oder kauft ihr euch neue weil vielleicht andere kondome besser sind ? könnte es doch sein das er fremd gegangen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?