Angst Mädchen anzusprechen was tun?

6 Antworten

Versuch es mal Schritt für Schritt.

Fange an sie zu grüßen, wenn du sie siehst, mit einem normalen "Hallo".

Falls du dann die Gelegenheit hast, fragst du sie wie es ihr geht oder du findest einen Vorwand dazu mit ihr in den Kontakt zu treten.

Hast du es überhaupt schon mit Sozialen Netzwerken: wie Facebook oder Snapchat versucht? Seid ihr da befreundet? Wenn ja, dann kontaktiere sie da mal.

Sei am besten nicht St0ned dabei^^

Frag se einfach^^ Sag hallo wie gehts dir... sag lieber irgendwas bevor du dir vorwerfen musst dass du ein schisser bist.

Hahah Danke für den Tipp xD

0

Das ist keine Liebe sondern nur schwärmen.

Einfach ansprechen. Gibt keine Zauberformel.

Ich kann keine Frauen ansprechen...

Hallo Community, wie der Titel schon sagt, kann ich keine Mädchen ansprechen, früher ging es noch, aber dann passierte vieles was mir mein Selbstvertrauen in dieser Sache genommen hat. Letztes Jahr stand ein Mädchen auf mich und ich hab es durch meine Angst vollkommen verbockt sie anzusprechen, jetzt momentan passiert wieder das Gleiche, ein Mädchen steht wahrscheinlich auf mich und ich würd sie sehr gern ansprechen, aber ich kann es einfach nicht (dazu kommt das ich kein Facebook hab und es auch nicht haben will =) ). Wie kann ich meine Angst überwinden dieses Mädchen anzusprechen (wills wenigstens versucht haben)? Wie sollte man ein Mädchen ansprechen (vorher anlächeln usw. ?)? Ich hab Angst davor das ich es nie irgendwann schaff, ein Mädchen anzusprechen und allein zu enden. Über Antworten freue ich mich, danke im Voraus, euer Phoenix =)

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

seid ihr JUNGS zu schüchtern um mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen also ansprechen also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

Seid ihr JUNGS zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs (ich rede hier hauptsächlich von jungs im alter von 16 bis 18)zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen (also ansprechen)also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

Mädchen in der Öffentlichkeit ansprechen?

Hey,

Kurze Vorgeschichte:

Ich war mit ein paar Kumpel im Park und wir haben alle zusammen Fußball gespielt. Am Ende des Tages sind wir alle nach der Reihe nach Hause gegangen. Auf meinem Heimweg hab ich ein wunderschönes Mädchen gesehen und wollte eigentlich zu ihr hin und sie ansprechen da ja eh kaum einer dabei gewesen ist (weil es Abend war). Nach langem überlegen was ich nun mache habe ich mich NICHT dazu entschieden sie anzusprechen aus mehreren Gründen aber der Hauptgrund: Ich war damals viel zu schüchtern und wusste auch nicht was ich sagen sollte.

Meine Frage: Wie könnte Ich ein Mädchen ansprechen ohne gleich Panik zu bekommen? Und was könnte ich GANZ am Anfang sagen?

Danke!

...zur Frage

Traue mich nicht sie anzusprechen im Urlaub ?

Bin gerade im Urlaub und neben mir sitzt ein Mädchen wie soll ich sie ansprechen bin so nervös will sie aber kennenlernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?