Nach jedem Date Kontaktabbruch - was mache ich bloß falsch, bin ich uninteressant?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk doch mal an deine Dates zurück. Kommst du vielleicht zu eingebildet oder neunmalklug rüber? Selbsbewusstsein ist immer nur bis zu einem gewissen Punkt von Nutzen. Der grad wo leute Torpediert werden ist ein sehr schmaler. Und darauf stehen Männer (ich zumindest) garnicht.

Sei mir nicht böse, aber irgendwie muss es da eine große Diskrepanz zwischen Eigenbeschreibung und Realität geben. Anders ist das nicht erklärbar, solange du das nicht weißt, kann dir hier auch keiner helfen.

ich mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.

Wie die Exfreundinnnen von dem jetzigen Typen aussehen ist doch völlig egal, du bist nur sauer weil du wieder eine Schlappe einstecken musst. Aussehen tut für eine Beziehung oft weniger zur Sache als Frau denkt. Wenn sowas immer wieder vorkommt solltest du eventuell deine Männerwahl überdenken und welche suchen die besser zu deinen Bedürfnissen passen. Das du dir "sehr viele" Gedanken machst ist einer der größten Fehler die du machen kannst. Die Typen machen sich auch keine Gedanken die sehen das als lockere Bekanntschaft, gucken in Ruhe wie sich das entwickelt und wenn ihnen was nicht passt orientieren sie sich in eine andere Richtung und genau das solltest du auch machen. Wenn du dich bei jedem Typen emotional von Anfang an so reinhängst wirst du noch einige schwere Enttäuschungen einstecken. Nimms locker und lege dich nicht gleich so fest.

Du willst einen Partner der zockt????? Vllt suchst Du Dir die falschen Partner aus..

Die Informationen sind viel zu dünn. Mann muss dabei gewesen sein, um richtig urteilen zu können. Wie gibst du dich, was hattest du an, was hast du gesagt, wie hast du auf das und das reagiert, was waren das für Typen, etc. Da bleibt mir eigt. nur zu raten: bleibt, wie du bist. Niemand will einen "Gummi"-Partner, der nicht zu sich selbst steht.