Er will sie vergessen weil er denkt dass sie kein interesse hat?

3 Antworten

Den ersten Schritt muss er selbst machen, den kann ihm niemand abnehmen.

Gewissheit bekommt er nur, wenn er das Risiko eingeht, sie anzusprechen.

Giwalato

Kann es sein, dass du diese Frau bist, die diesen Kerl nicht mag? Das ganze hört sich nämlich so an, dass du deine Situation in die dritte Person setzt. Kann ich nicht nachvollziehen wenn es so wäre aber das interessiert mich nicht.

Was ich aus der Frage nicht erkenne, wieso benötigst du Tipps und in welcher Form, wenn er ihr heimlich hinterher gafft?

Da kann man nur erklären, dass das hinterher gaffen nicht unbedingt zum Vergessen förderlich ist.

Sag ihm dass er falsch liegt oder sag ihr sie soll (Sofern sie Interesse hat) ihm was schicken