Soll ich es ihr sagen dass ich kontakt abbruch mache?

10 Antworten

Man sagt nicht "einen Kontaktabbruch machen", sondern "den Kontakt abbrechen".

Würde es ihr sagen, ist ein ehrlicherer Ausstieg. Aber ohne eine Szene zu machen..einfach, dass du mit deinen Gefühlen keine Freundschaft erhalten kannst, weil es für dich nicht möglich ist, es bei freundschaftlichen Gefühlen zu belassen.

Ledon566
Fragesteller

ja sry in der schweiz schreibt man dass halt so🤷‍♂️

du gestehst ihr deine Liebe....und dann willst du zurückziehen? toll... hast du Korb bekommen ? sag ihr einfach , was du denkst...

Ich würde da nicht mehr viel schreiben erstmal. Also schauen das der Kontakt so einschläft, also wenn dann belanglos nach 1-2 Tagen antworten, sie wird dann entweder auch die Lust verlieren oder doch merken das auch sie mehr möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

ER WURDE DOCH GEFRIENDZONED! google sagt, das heisst nur freunde sein......

eh ja, dann kontakt abbrechen, wenns dir so besser geht, kannst ihr ja ne sms schreiben

Sag ihr halt, dass du Liebeskummer hast und du deswegen erstmal den Kontakt abbrichst, um drüber wegzukommen.