War kontaktabbruch die richtigeEntscheidung?

3 Antworten

Hallo, es gibt sicher unterschiedliche Herangehensweisen. Für mich ist mittlerweile klar, eine Beziehung nur mit jemandem, der getrennt lebt.

Eine Möglichkeit wäre, dass du ihm mitteilst, wenn er sich endgültig trennt, dass Du dir dann den Kontakt wieder vorstellen kannst, aber nur dann. Falls das für Dich in Frage kommt.

Unbekannte3110
Fragesteller

Daran hatte ich gedacht, aber ich vermute oder habe das Gefühl das er mich schon vergessen hat . Wenn es doch angeblich die wahre Liebe ist ,so wie er es immer behauptet hat , dann würde er doch alles dafür tun das es wieder zum Kontakt kommt. Okay, ich habe ihn zuletzt aus Wut und Enttäuschung beleidigt, vielleicht ist das auch jetzt der Grund warum nichts mehr von ihn kommt. Ich denke ich muss mit ihm abschließen. Eine andere Wahl habe ich ja nicht wirklich. Trotzdem vielen Dank

nochnefrage  19.01.2021, 22:19
@Unbekannte3110

Ok, dann denk schön oft an die negativen Seiten, die ja der Grund sind für die Trennung. Das kann es leichter machen.

Du solltest dir bewusst sein, das wenn du ihn wieder kontaktierst das alles eventuell von vorne beginnt. Du dir vielleicht wieder Hoffnung machst wo keine ist. Es steckt sicherlich ein Funke Wahrheit in allem was er dir gesagt hat, aber, es gibt auch irgendwo einen hacken. Sonst würdest du jetzt nicht in dieser Situation stecken. Es würde dir nicht viel bringen wenn du ihn kontaktierst. Er könnte dich genauso wieder belügen. Ich bin mir sicher, was zusammen gehört findet auch zusammen. Egal wofür du dich entscheidest oder wie dein Bauchgefühl dich Leitet wird es richtig sein!

Der Verdacht liegt nahe, dass der Mann sich nie von seiner Ehefrau trennen wollte.

Lasse dich nicht weiter von ihm belügen, auch nicht, wenn er sich doch noch bei dir melden sollte!!