Sollte ich mich nach dem Kontaktabbruch noch melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv fragen! Wenn du wirklich keine ahnung hast warum, frag ihn und zeig ihm dass es dich interessiert und du das nicht so hinnimmst! Lass dir das von einem sagen, der es nicht getan hat und es bereut -.-

Sei aber vorsichtig und erkläre ihm wirklich deine Ahnungslosigkeit:)

Good luck

Ich würde allerhöchstens danach fragen, ob er dir die Gründe für den Kontaktabbruch nennen würde. Das muss er schliesslich nicht, aber es würde für dich die Situation klären. Aber eine erneute Kontaktaufnahme mit dem Ziel, dass es wieder so werden könnte, wie es mal war, scheint mir ausgeschlossen. Ansonsten: lass ihn in Ruhe!

Ich würd ihn auf jeden mal höfflich darauf ansprechen schlimmer kann es ja eh nicht werden und vielleicht klärt es sich und du bist dann wieder mit ihm befreundet