Ex Crush/Friend zurück gewinnen?

2 Antworten

Naja kann gut sein, dass du ihm damals sein Herz gebrochen hast und er mittlerweile drüber hinweg ist. Er war verletzt und hat jetzt Angst wieder verletzt zu werden und lässt es lieber gleich sein. Wenn er den Kontakt direkt nach dem Korb abgebrochen hat, kann es gut sein, dass er mittlerweile lieber ohne dich in seinem Leben lebt. Mein Rat: Sprich ihn drauf an, entschuldige dich und sag ihm, dass du ihn brauchst. Das wird ihm ein gutes Gefühl geben und vl denkt er drüber nach. Ansonsten kann man nur sagen, dass du lieber drauf achten solltest wem du sehr wichtig bist und denjenigen nicht einfach links liegen lässt

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sweetgurli07
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort, ich weiß das man Menschen nicht einfach links liegen lässt, aber es war ja nicht meine Absicht, ich hab mich schon bei ihm entschuldigt, ihm gesagt das ich ihn brauche und ihn vermisse, und ich meine Fehler bereue es hat alles nichts gebracht, ich versteh nur nicht wie einem eine Person die einem mal sehr viel bedeutet hat aufeinmal so völlig egal sein kann und sie nicht mal noch eine Chance verdient hat

Oh je... hätte er dasselbe getan würdest du ihn als sogenannten F***boy betiteln und würdest auch nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen...

Er hat seine Meinung über dich geändert und will jetzt keinen Kontakt mehr, das musst du akzeptieren.