Wie breche ich am besten den Kontakt ab?

3 Antworten

hola machiato Coffee,

man bricht einen Kontakt ab, in dem man, wenn man nicht mit der Person sprechen will, ihr schreibt. Und darin erklaerst du, dass du neue Wege gehen willst. Schieb Schule oder Beruf vor.

Und teile darin mit, dass du an keiner Beziehung interessiert bist. Auch nicht mit anderen Jungen. Dann beruhigt ihn daseventuell mehr, und er wird nicht eifersuechtig. Auf wen auch ? ;-))

hoffe, dir etwas geholfen zu haben ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Emotionale Manipulation Finger weg von solchen Typen die wollen Mitleid also bitte weshalb sollte ihn deshalb niemand wollen? Da stimmt doch was nicht brich Kontakt ab in dem du schreibst: Hey name ich möchte ehrlich zu dir sein ich hab keine Gefühle mehr für dich und sehe keine Zukunft mit uns desshalb trennen sich hier unsere Wege ich breche denn Kontakt ab.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Sieh es mal so: dass du den Kontakt mit ihm abbrichst, ist sogar besser für ihn. Dann macht er sich nicht unnötig Hoffung, dass es mit dir irgendwo hinlaufen könnte und er verschwendet nicht seine Zeit. Also nur zu