beste freundin kontakt abbruch?

2 Antworten

Auch wenn du für sie eine gute Freundin bist, scheint ihr die Freundschaft nicht so viel wert zu sein. Es ist egal wie sehr du dich bemühen würdest. Sie sieht bzw sah dich nur als normale Freundin an und findet es wohl auch nicht schlimm dich zu verlieren. Suche dir lieber andere Freunde.

Naja so wie es für mich anhört scheint sie nicht die nettesten zu sein.. auch wenn du sie magst solltest du wohl oder übel einfach aufhören und über sie hinweg kommen. Sie hat dich als Freundin nicht verdient. Zumindest nicht wenn sie dich in so einer Art behandelt. Such dir dann doch lieber nettere und bessere Freunde die dich nicht so rum schubsen würden