JA ich betrachte mich als Looser WEIL

Schon irgendwie. Ich hab weder ein wirklich soziales Leben, noch bin ich in der Schule gut und wirklich Hobbys hab ich auch nicht. Ich sitze meist nur zuhause rum und tue nix. Also ja ich bin schon irgendwie ein Looser :/...

Aber wenigstens hab ich einen mini Job um etwas Geld zu verdienen. Mein Leben ist also nicht komplett kaputt xD

...zur Antwort

Naja wenn er dir nach einem Streit entflogt wird er vermutlich sauer sein. Du solltest jetzt am besten einfach abwarten und einen kühlen Kopf bewahren. Wenn er wieder was von dir will wird er sich schon melden und wenn nicht lass ihn Zeit oder schreib ihn nach einiger Zeit wieder an und versuche den Konflikt zu lösen. Das wäre zumindest was ich machen würde. Ich hoffe ich konnte dir da etwas weiter helfen :)

...zur Antwort

Raptexte, sowie Songtexte im generellen gehören zur Lyrik. Solche Texte werden nämlich in Versen geschrieben, wie Gedichte, welche auch zur Lyrik gehören.

So hab ich das damals im Deutschunterricht gelernt. Songtexte sind teil der Lyrik und Raptexte sind Songtexte

...zur Antwort

Kommt ganz darauf an in welchem Schuljahr du bist. Bei mir ist das aktuell so (ich bin in der gymnasialen Oberstufe), 50% der Note ist die sonstige Mitarbeit (also mündliche Beteiligung oder z.B. ein Plakat), die anderen 50% der Note bestehen aus den Klausuren (bzw. Klassenarbeiten xD).

Falls du jetzt aber jünger sein solltest (also Mittel- oder Unterstufe) wird es wohl so sein, dass die Noten in deinen Mathearbeiten wichtiger sind. Es kann also sein, dass die beiden Noten deiner Arbeiten 75% ausmachen und deine mündliche Note nur 25%

(Anmerkung hier: so ist das zumindest auf meiner Schule (in NRW) wie das in anderen Schulen ist kann ich dir leider nicht genau sagen... sollte aber ähnlich sein.)

...zur Antwort

Wenn du deine Meinung vertreten möchtest und sie nicht länger geheimhalten willst denke ich mal du solltest zum einen versuchen deine Meinung halt einfach nicht zu verstecken... da du ja aber Probleme und Ängste davor hast solltest du versuchen Selbstbewusster zu werden und mehr an deine Meinung zu glauben.

Je nach Meinung kannst du evtl. auch versuchen Argumente zu finden um deine Meinung standhaft vertreten zu können.

Aber ich bin hier jetzt mal ganz ehrlich mit dir.. ich weiß wie du dich fühlst mir geht es auch so weshalb ich meine Meinung meist auch gerne mal verstecke um Stress aus dem Weg zu gehen. Ich habe ein paar Freunde bei denen ich meine Meinung frei äußern kann.. sowas könnte dir auch helfen.

Generell solltest du jetzt wohl einfach versuchen mehr aus dir raus zu kommen sodass es dir einfacher fällt deine Meinung vertreten zu können. Lass dir dabei aber ruhig Zeit, sowas braucht halt einfach Zeit und geht nicht einfach so von jetzt auf gleich. Sehr nützlich (zumindest für mich) sind halt Leute denen man vertrauen kann und bei denen man einfach offen und man selbst sein kann.

Ich hoffe das ist irgendwie nützlich. Falls nicht tut mir das selbstverständlich leid.

...zur Antwort
Vielleicht, wenn...

Also kommt drauf an ob ich diese Person liebe und wenn ja.... sollte noch sicher sein ob die Person trotz Sucht treu bleiben kann oder nicht denn wenn die Person durch ihre Sucht nicht treu bleiben kann und deshalb herumläuft und es mit anderen tut, dann würde ich wohl eher ablehnen mit der Person zusammen zu sein.

...zur Antwort
Nicht Normal

Ich finde Kinder sollte man nicht einfach ins Zimmer sperren und dann abhauen selbst wenn es nur für eine kurze Zeit ist es könnte immer mal was passieren.

Ich wurde damals mal von meiner Mutter ins Zimmer gesperrt und als Kind bekommt man da nur Panik und selbst wenn das Kind Mist gebaut hat würde das meiner Meinung nach echt nicht helfen.

(ich möchte hier noch erwähnen, dass meine Mutter aber damals noch an meiner Tür saß um sicher zu gehen, dass wenn was falsch ist, sie mich einfach rauslassen kann.. ich hatte damals halt echt Mist gebaut)

...zur Antwort

Ich hab deine Frage einfach mal gegoogelt und hab das hier gefunden:

https://www.stern.de/noch-fragen/ist-ein-tv-flachbildschirm-besser-als-ein-roehrenfernseher-1000018501.html

Ein Ausschnitt davon (bzw. eine Antwort) wäre folgendes:

Bei einer PAL-TV Quelle (SAT analog, Kabel analog, VHS) mit niedriger Bandbreite sieht das Bild auf einer Röhre besser aus. Zum einen aufgrund der Signalverarbeitung, zum anderen weil Röhren mit ihrer meist kleineren Diagonale, Bilfehler oder Artefakte nicht so "groß" zeigen. Bei Signalen mit höherer Qualität (SAT Digital, DVD, Mediacenter) liegt es schlicht an der Qualität eines Flatscreens, wie gut das Bild am Ende aussieht. Sehr günstige LCDs haben meistens eine grauenvolle Signalverarbeitung und billigste Panels (das "LCD") verbaut. Das ist Fernsehen zum Abgewöhnen. Hochpreisige Geräte kommen heute auch mit schmodderigem PAL-Signal und einer DVD bestens zurecht. Bei HD-Signalen (SAT-digital/HD, BlueRay, Mediacenter, Spielekonsole) stellt sich die Frage nicht mehr.

...zur Antwort

Ich denke mal es könnte eine Love-Story geben, da man ja sieht wie Deku und Uraraka scheinbar ineinander verliebt sind.

Aber ob diese potentielle Liebe auch tatsächlich umgesetzt wird ist etwas was ich eher bezweifle...

...zur Antwort

Jeder soll essen, was er essen will. Wenn du Vegan leben willst dann Lebe einfach Vegan ist ja kein Problem.. und hör einfach nicht auf die, die anderer Meinung sind essen einfach was du möchtest.

...zur Antwort
Die Gesprächskultur hat gelitten

Ich weiß jetzt nicht genau wie du Gesprächskultur in dem Fall definierst aber was man meiner Meinung nach sagen kann ist, dass man vor allem bei der Jugend einen Verfall des klassischen Deutsch sehen kann (z.B. durch Sachen wie grammatikalisch falschen aber leider beliebten Deutsche Rap)... Auch das Verhalten der Jugend gegenüber älteren ist nicht optimal. So gibt es immer wieder junge Menschen die ältere Menschen durch viele, teilweise auch neue, Beleidigungen beleidigt und nicht respektieren.

In meinen Augen ist die Gesprächskultur und vieles mehr mit der Zeit schlechter geworden. Jedoch kann es auch sein (und ich denke es gibt Punkte wo es so ist), dass die Zeit bestimmte Stellen der Gesprächskultur bereichern konnten.

Aber ich bin generell nicht allzu gesprächig demnach kann es sein, dass Leute meiner Meinung nicht zustimmen können. In diesem Fall entschuldige ich mich :)

...zur Antwort

Um solche Jobs zu machen musst du auf den Rockstar social Club und da dann nach Afk-Money Jobs suchen. Anschließend musst du den ausgesuchten Job markieren und dann auf Gta gehen. Wenn du da dann unter deinen markierten Jobs guckst sollte der Afk Job zum spielen bereit sein.

Du solltest aber auch bedenken.. die meisten Jobs muss man mindestens zu zweit machen.

...zur Antwort

naja es kann sein, dass du gar nicht wächst oder dass du nochmal einen richtigen Schub hast. Ich bin jetzt 17.5 bin auch Spätzünder und hab im letztem Jahr ca. 6-7cm gemacht.

Es ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Du musst halt einfach abwarten und gucken.

...zur Antwort