Kontakt abbruch wie entschuldigen?

6 Antworten

Geh zu persöhblich hin & sag das es dir leid tut, & offenbar ihr deine Gefühle das ist immer das beste :)

Ich werds morgen versuchen , danke :-)

Naja wenn da noch nicht allzuviel Zeit ins LAnd ging, kannst du das ja wieder kitten. Im Grunde ist es so dass ja eigentlich alles zu regeln ist wenn man redet und Gelegenheit hat das was dazu führte erklären kann. Schreib ihr am besten einen Brief wo du ihr klarmachst was in dir vorging und das du sie immer noch liebst usw. und das jetzt sicher weißt usw. wenn da noch nicht viel Zeit zwischen liegt wird sie auch nich keien neuen haben und alles kann sich zum guten wenden. Ich würde ihr einen Brief schreiben und darin ein konkretes Treffen vereinbaren oder deine Nummer angeben aber nicht warten bis sie sich meldet sondern nach ca. 3-4 Tagen wenn du weißt das sie den Brief erhalten hat anrufen damit sie sich nicht in der Pflicht fühlt denn sie hatte inzwischen ja vielleicht Zeit alles mit dir zu überdenken und ist sich gar nicht mehr so sicher und diese BAsis, das sie dir Vertrauen kann musst du neu schaffen. Also Kopf hoch wenn ihr euch nicht im Streit getrennt hat wird sie sich vielelicht seitdem fragen woran es gelegen hatte und gibnt dir eine 2. Chance. Den Brife aber niocht zu lang so 2-3 Seiten, keine nRoman den sie hat ja sonst nicht die Zeit ihn zu lesen bis du wieeder anrufst.

Geh persönlich zu ihr und bring ihr Blumen mit und entschuldige dich, dann wird sie dich bestimmt rein lassen und deine Entschuldigung annehmen, ich persönlich finde es schön wenn man mit Blumen und einer großen Entschuldigung vor der Tür steht :)

Viel Glück Lf Luana

Hey, da ist aber jemand schnell erwachsen geworden.Gratuliere ;-)

Sprich persönlich mit ihr (Blumen schaden auch nicht, aber richten natürlich auch nicht alles). Erklär ihr dass du dich Geistig ein wenig verirrt hast.... naja denn Rest musst du schon alleine machen.... du kennst sie doch lass dir halt was einfallen .....und gib ihr etwas Zeit, wenn du sie sehr verletzt hast wird sie die brauchen....

Alles Gute

Schick ihr Blumen mit ner Entschuldigung und am Abend an dem sie die Blumen erhalten hat rufst du sie an und fragst ob ihr die Blumen gefallen haben und entschuldigst dich nochmal, dann kann sie gar nicht mehr sauer sein.

Lg