Hallo lisapauliiii, mach die Fenster weit auf und schicke das Monster zu seiner Familie in das Monsterschloss zurück. Es hatte sich nämlich verirrt und vor lauter Angst unterm Bett versteckt....Die Geschichte kannst du natürlich noch ausbauen.....

VG

...zur Antwort

Hey Oli2112, also für mich wäre eine Freundschaft plus nichts, da meine Sorge dass die Freundschaft kaputt geht zu groß wäre. Außerdem könnte es auch schwierig werden wenn einer von euch einen Partner findet und der andere noch nicht. Man sieht sich dann immer noch aber muss die Finger von einander lassen.  

VG

...zur Antwort

Hallo MaryPoppinsMary, es kommt ein bisschen darauf an wo ihr hin fahrt und wie ihr euch verpflegen wollt oder könnt. Könnt ihr z.B. in einem Großmarkt einkaufen ? Wie viele fahren mit? Was soll alles da von bezahlt werden? Wie sind eure koch Möglichkeiten? 

Ich habe, wenn wir mit der Pfadfindergruppe unterwegs waren 15,-€ gerechnet. Da war dann auch mal ein Eis bei einem Ausflug drin....;-)

VG

...zur Antwort

Willenskraft ?! 

...zur Antwort

Hey Gringacho, es gibt Waschmittel mit optischen Aufheller, sie sollen besser die Flecken entfernen. Wenn du dich nicht jeden Tag mit irgend etwas bekleckerst reicht ein Waschmittel ohne. Wenn wirklich mal ein Fleck da ist benutzt du ein Fleckenspray gezielt auf den Fleck. Es reicht in der Regel auch 30°, es sei denn die Wäsche ist richtig verschmutz. Nicht zu intensives Schleudern erleichtert das Bügeln hinterher ;-)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo SweetAmy15, nein die Seidenmalfarbe kann nicht abfärben, sie wird ja fixiert. D.H. sie wir, meist bei hohen Temperaturen, in der Seide "haltbar" gemacht. Macht man dass nicht könntest du die Dinge ( Bänder, Tücher oder was auch immer ) nicht waschen. Es könnte höchstens etwas überschüssige Farbe abfärben. Um dass zu verhindern solltest du die Sachen vorher, nach Anleitung, waschen. ;-)

Viele Grüße

...zur Antwort

Am besten befragst du dazu mal deinen Gynäkologen. ;-)

...zur Antwort

Hey FootballGirl93, ja die Dämpfe sind schädlich, also gut Lüften und die Perlen raus legen,  an die Luft. Evt. sind sie zu Spröde geworden, durch dass zu lange backen. ;-( Dann wirst du sie nicht mehr benutzen können. 

VG

...zur Antwort

Hey Atommuesli, du kannst sie in einer beschichteten Pfanne kurz von beiden Seiten braten. Im Offen können sie halt auch schnell trocken werden.

Guten Appetit ;-) 

...zur Antwort

Hey moreno74, ich weiß dass es spezial Reiniger zur Graffiti Entfernung gibt. Aber ob du da dran kommst ?? Ansonsten könntest du die Fliesen auch komplett überstreichen.

Viel Erfolg 

...zur Antwort

Hey Carolinavaleria, du musst z.B. lernen in welchen Alter ein Kind was können muss ( Entwicklungsstufen ) ; du musst lernen wie Kinder Denken, damit du sie "erreichst" ; du musst lernen wie du sie fördern kannst......und noch vieles mehr ;-) Geh doch mal in einen Kindergarten in deiner Nähe und frag ob du mal ein paar Stunden hospitieren kannst, damit du einen Einblick bekommst.

Ein wirklich schöner Beruf :-)

VG

...zur Antwort

Hey Bastellfan, du könntest es auf die Heizung legen, wenn sie dann an ist. Oder versuche es zu föhnen ;-). Sicher dass der Kleber in Ordnung ist?

VG

...zur Antwort

Hey Romy1997, soweit ich weiß gibt es kein Kindertablet mit dem sie SICHER im Internet surfen kann. Du musst dann entsprechende Installationen vornehmen. Desweiteren sollte ein kleines Kind weder vor einem Tablet noch vor dem PC oder dem TV alleine gelassen werden. Ein Kind bedarf der Anleitung durch den Erwachsenen und braucht die ständige Möglichkeit der Ansprache. 

Ich weiß es ist manchmal echt schwer einem Kind seinen Wunsch abzuschlagen. Aber auch dass gehört zum Heranwachsen dazu: seine Wünsche und Bedürfnisse aufschieben zu können. Und zum erziehen gehört auch "nein" sagen dazu ;-) Und was möchtet ihr machen wenn sie sich dem nächst ein Pferd, einen Pool, ein Segelschiff........wünscht ?

Alles Gute 

...zur Antwort

Hey Constantijn, du kannst es mal mit Katzenstreu versuchen, aber je nach dem wie lange das Öl schon drauf ist, wird sie es wohl nicht mehr raus bekommen.

Viel Glück 

...zur Antwort

Hey sabi1089, wenn nicht irgend welche Harken oder Ösen oder Sonstiges vorhanden ist, wirst du es wohl vergessen können. :-( Schade für dich/euch. Sorry, hättest dich vorher informieren müssen.... Könntest als alternative Ballons mit Gas füllen und zur Decke steigen lassen....

Alles Gute für die Hochzeit :-)

...zur Antwort

Hey tobi596, beichte es deinen Eltern einfach jetzt dann hast du es hinter dir ;-(

Erfahren tuen sie es ja doch. Und dann versuch es doch mal mit Nachhilfe. Am besten eine gute Schülerin/Schüler von deiner Schule, in einer höheren Stufe,  die den Stoff kennt.

Viel Glück bei der Beichte.....

...zur Antwort

Hey Tauchaussie, du hast die Schokosahne noch nicht auf der Torte? Versuch es mit kalt auflösender Gelatine....

...zur Antwort

Hey dasistsparta5, kommt darauf an was du frittiert hast oder noch frittieren möchtest und welche Qualität dein Öl hat. Ich habe mein Öl jetzt drei mal benutzt innerhalb von drei Wochen. Es war völlig o.k. Jetzt musste ich es entsorgen, da beim letzten frittieren soviel im Öl gelandet ist was ich nicht mehr rausfischen konnte ;-(

VG

...zur Antwort