Was kann ich ihr schreiben um ihr zu zeigen das ich sie liebe ohne es direkt zu sagen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor Du Dich sprichwörtlich nackisch machst mit einem unüberlegten und voreiligen Liebesgeständnis, da wäre es doch erst mal in Deinem eigenen Interesse angebracht so ein klein wenig Deine Fühler auszufahren um herauszufinden wie denn eigentlich Deine eigenen Chancen bei dem Mädchen stehen. Wenn das Problem zu Deinen gunsten geklärt ist, dann kannst Du darüber nachdenken, vorher besser nicht und es eilt auch nicht.

JZG22061954  04.05.2014, 21:08

Danke für den Stern.

Aufkeinen fall Schreiben!! Weder per SMS noch FB oder sonstiges! Du solltest dich mit ihr treffen. Liebst du Sie erst seit einer kurzen Zeit? Dann sag es ihr nach eins-zwei Treffen! Liebst du Sie schon seit langer Zeit? Dann sage ihr garnichts davon und sage ihr, das du Sie erst nach ein paar Treffen (Wenn du es einleitest) nett und Charmant findest! Glaub mir, liebesgeständnisse über Tasten ist nicht so überwälltigend, da so keine Gefühle und keine Gestik und Mimik rüber kommt ;) Du musst dabei nicht direkt sagen: "ICH LIEBE DICH" Man sagt ja auch nicht wenn man jemanden HASST: "ICH HASSE DICH"

Sprich synonyme aus wie zB: Du bist nett/Ich finde dich Attraktiv/Du hast eine Positive ausstrahlung

Befasse dich mal ein wenig mit PickUp (Pua) Suche mal bei YouTube nach TheDevilMethod

Ich wünsche dir viel Erfolg und beste Grüße AMSTAFFWEAR

luukaaa  31.10.2023, 23:05

Das hast du so schön formuliert 🥹

sag ihr das du sie NETT findest. Und sag ihr das sie HÜBSCHER als ein anderes mädchen ist. UND mädchen freuen sich immer wenn ein kleines gedicht/zitat dazu geschrieben wird. Ich bin ein mädchen ;)

Wenn ich bei dir bin dann ist das alles so schön mit dir und ich würde am liebsten mit dir zusammenbleiben wollen

Sowas in der Art habe ich mal bekommen! Auch von einem jungen der in mich verliebt war.

Liebe Grüße und viel Glück :-)

"Meine Emotionen hinsichtlich deiner Person sind überdurchschnittlich positiv."

xIChxhaltx  07.08.2013, 21:25

Jup das sollte er schreiben ^^