An alle Mädchen: Ich bin verliebt und kenne sie kaum. Wie soll ich es ihr sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du sie kaum kennst, würde ich dir erst mal empfehlen Sie kennen zu lernen. Du könntest dich vielleicht öfters mit ihr treffen oder sie einladen. Gehe es langsam an. Vielleicht verliebt sie sich ja auch in dich. Überstürze am besten nichts. Gehe es langsam an. Versuche sie nicht zu sehr zu überraschen. Mach ihr während dem lauf eurer Freundschaft Komplimente und gewinne ihr Vertrauen. Schenke ihr ab und zu kleine Aufmerksamkeiten. Im laufe der Zeit wird sie schon merken das du sie liebst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück noch <3

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon sehr oft mit diesen Themen zu tun. ^^

Aber sie ist nie alleine

1
@ICHloldichweg

Hm.. naja Mädchen erzählen alles ihrer besten Freundin. Ich glaube das kannst du nicht verhindern. Außer vielleicht wenn du noch reinschreibst das sie es niemanden sagen soll. Vielleicht verschweigt sie es dann ja. :))

2

Nimm deinen Mut zusammen und sprich mit ihr. Versuche mit ihr auszugehen. Ohne dabei gerade an Liebe zu denken. Dann wirst du auch schnell merken, was ihre Meinung dazu ist.

6

hallo,

ja es gibt so viele probleme im leben manchmal muss man die sachen einfach selber in die Hand nehmen. Frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt. und dann wenn es sich irgendwann richtig anfühlt und ihr einen schönen moment zusammen habt frag sie. Viel Glück

Wenn sie in deiner Klasse ist dann rede sie einfach einmal an. Frage sie über irgendetwas vom Unterricht. Du musst einmal mit ihr ins reden kommen. Wenn du ein paar mal mit ihr geredet hast dann frage sie einmal ob du sie nach der Schule auf was einladen kannst. Du siehst schon wie sie reagiert.

Alles Gute.

Aber dann riskiere ich doch einen Korb vor der gesamten Klasse

0
@ICHloldichweg

Dann gehe einfach einmal zu ihr wenn sie nur mit einer Freundin zusammen ist. Einmal wirst du sie ansprechen müssen.

2

Ich würde dir empfehlen vielleicht einfach mal was mit ihr machen...

Kannst ja mal mit ein Paar Mädchen und Jungs was machen und dann zu ihr gehen und mit ihr reden...

Wenn du ihr gefällst, dann trifft sie sich sowieso mit dir, und falls du ihr nicht gefällst, ist es egal was du tust, dann will sie nichts von dir. Du kannst ihr ja einen kleinen Brief in die Hand drücken. Achte aber auf richtige Rechtschreibung. Google hilft. Und wir hier auch. Vielleicht sowas wie:

Ich finde dich so süß und würde mich gerne mit Dir treffen. Wenn Du Interesse hast, meine Handynummer ist: ........

Ich hab Handynummer schon

0
@ICHloldichweg

super! Sms schreiben- Hast Du Lust dass wir uns morgen um ...Uhr in ein Café/KIno/Tiergarten treffen? -- Schreib einfach einen Vorschlag :-)

0
@ICHloldichweg

Bekommst du kein Taschengeld? Dann geh mit ihr spazieren. Und frag mal deine Eltern um Taschengeld.

0
@ICHloldichweg

Du darfst erst ab 13 Schülerjobs machen. Aber kann sie dich besuchen oder du sie, oder ihr geht spazieren in einem Park oder setzt euch zum Ratschen auf eine Bank. Das gleiche, was du mit Kumpels so machst. Vielleicht auch Fernsehen.

0

Was möchtest Du wissen?