Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber sie hat einen Freund?

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich probieren mit ihr ein ziemlich gute Freundschaftliche Beziehung auf zubauen.

Irgendwann wird sie oder er schloss machen und dann viel mit ihr machen. Der Rest gibt sich dann.

Bleib dran! Geh aber nicht zu offensiv drauf. Versuche den Kontakt etwas zu verbessern, aber gib ihr nicht das Gefühl das du auf sie stehst. Musst in einer Art Lauerstellung bleiben. Dein Zeitpunkt wird schon kommen, definitiv. Aber du darfst nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen. Wie gesagt den Kontakt weiter verbessern aber nicht aufdringlich oder zu direkt werden. Dann kommt deine Chance.

Dann hast du Pech. Lass sie in Ruhe und versuch nicht, bei ihr zu landen. Sie liebt ihren Freund und das kannst du nicht ändern.

Das ist ziemlich schwierig. Aber wie alt ist sie denn? Ist ihr Freund an der Schule?

Ich würde es ihr sagen einfach damit du weißt wie es aussieht.

Zt303
Beitragsersteller

Wie alt sie ist weiß ich nicht, ich Schätze mal auf 14-15. Ihr freund ist nicht hier an der schule, sie ist erst seit einer 1 woche hier

Zt303
Beitragsersteller
@miiilchcafe

nein, sie ist erst vor kurzem auf die Schule gekommen

Dann beende den Kontakt mit ihr, dann hast du sie wenigstens sie nicht mehr als nkrnale feeundin und gewinnst etwas Abstand