Ich habe mich in ein heterosexuelles Mädchen verliebt?

1 Antwort

Und du bist ein hetero Junge? Ein lesbisches Mädchen? Ich muss fragen weil du in deiner Frage keine Infos darüber gibst und dieses Wissen anscheinend vorraussetzt.
Wenn du sie nicht ansprechen willst, was ich verstehen kann dann musst du die Zähne zusammenbeißen und da durch.
Ich weiß unglücklich verliebt zu sein tut verdammt weh aber es wird mit der Zeit tatsächlich einfacher und es gehört leider tatsächlich zum Erwachsen werden dazu.
Alternativ kannst du natürlich versuchen wieder mehr Kontakt aufzubauen und irgendwann all deinen Mut zusammen nehmen um ihr deine Gefühle zu gestehen aber ich weiß nicht ob ich dir das wirklich raten soll.