Bei meiner Frau war es das Gegenteil.

"Das Auto ist mir zu groß - ich hasse es. Damit komme ich nicht einmal ins Parkhaus rein!"

Ich hab mir damals einen MB-300TD Kombi gekauft, weil Kind unterwegs und günstige Gelegenheit und überhaupt.

Für sie war das Auto die Hölle.

...zur Antwort

Das scheint mir eine STRAFAUFGABE zu sein.

Dann ist es ja leicht: Alles was du vorher verbrochen hast sollte man NICHT tun - fertig^^

...zur Antwort

Aber sicher doch! Gerne sogar ^^

...zur Antwort

Interessantes Ende? Vielleicht der Hau-ab! -Song von Howie, aber ab 4.05 überlegt er es sich nochmal anders ;)

https://www.youtube.com/watch?v=toBam13O-q8&list=RDtoBam13O-q8&start_radio=1

...zur Antwort

Vermutlich ELO

https://www.youtube.com/watch?v=qj8kMmUxkSE

...aber ROCK?

Ich bitte dich.

Genre kommerzielle Popmusik der 80er

...zur Antwort

Entweder hast du den Treiber nicht installiert..

https://www.epson.de/products/printers/inkjet-printers/for-home/workforce-wf-2510wf#drivers

...oder den Drucker nicht zugeordnet.

...zur Antwort

Es ist Blödsinn.

Wenn es GUT läuft brauchst du für 100km locker 1 Stunde. Wo ist da Erholung/Urlaub, wenn ich jeden Tag 6-7 Stunden nur fahren muss?

...zur Antwort

Ja - mach dir Sorgen!

Du bist eifersüchtig, weil plötzlich SIE im Mittelpunkt steht. Tja Pech.Du kannst ihm nicht das geben was er im Moment braucht^^

...zur Antwort

Auch die Nachkommen des Fürstengeschlechts von Thurn und Taxis waren Postmeister. Es liegt nahe, den Ursprung des Namens Taxi in eben dieser Postunternehmer-Familie zu suchen. ... Als taxa mit dem Wort Meter verknüpft wurde, entstand der Taxameter, der den Fahrpreis einer Droschke maß.

https://www.google.de/search?hl=de&source=hp&ei=_vhmXP22D_WAi-gPufq9iAk&q=taxi+name+herkunft&btnK=Google-Suche&oq=taxi+name+herkunft&gs_l=psy-ab.3..0i22i10i30.1483484.1492645..1493671...1.0..0.355.2820.0j18j0j1......0....1..gws-wiz.....0..0i131j0j35i39j0i20i263j0i203j0i22i30.1WxvvdBTnRc

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.