Wo lernen Jugendliche ihren Partner kennen?

9 Antworten

In dem Alter habe ich die meisten Leute (egal ob Jungs oder andere Mädchen) über Hobbys kennengelernt oder über gemiensame Freunde. Ansonsten hat man ja nur Kontakt zu den Leuten aus der Schule und da hat mich damals auch keiner interessiert.

Mein erster Freund war beispielsweise ein Kumpel vom Partner einer Freundin, den ich über die beiden kennengelernt habt und es sich über die Zeit zu mehr entwickelte.

Der Schlüssel um auch nur irgendjemanden kennenzulernen :

Sei regelmäßig an einem bestimmten Ort.

Sei es ein Sportpark, die Bibliothek, ein bestimmtes Cafe, ein Verein, oder vielleicht Freiwilligenarbeit etc.

Wenn du regelmäßg irgendwo bist, wirst du Leute kennenlernen die dort auch oft sind. Oft kann daraus auch eine Beziehung kommen.

Ich glaube der beste Platz Leute kennenzulernen ist das Internet. Erst freundet man sich an, trifft sich, verliebt sich ineinader und kommt zusammen. Ich denke, das ist auch der einfachste Weg.

Kevin2760  04.01.2024, 22:13

Ja aber als ob irgendein gut aussehendes Mädchen mit nem random im Internet ne Beziehung starten will oder so..

Durch Freunde von Freunden. Oder über Snapshat.

Kevin2760  04.01.2024, 22:14

Also random Leute adden die man nicht kennt. Als ob die einen annehmen oder ne Beziehung wollen. Und es gibt auch viele hössliche dort digga

Wie wäre es denn mit Hobbys? Ich habe meine Partner:innen oder Menschen mit denne ich etwas längeres hatte immer über Freizeitaktivitäten kennengelernt, meistens Konzerte, den daraus entstandenden Freundeskreis und soziales und politisches Engagement.