Ist das freibad ein guter ort, um neue Leute, besonders mädchen kennenzulernen?

5 Antworten

eher weniger weil die meisten mit ihren eltern oder freundinnen da hin gehen und dann ist es immer schwieriger die anzusprechen. zumal du ja auch eine gute figur haben solltest, weil man sieht im Schwimmbad ja praktisch alles bei der Ansprache da Badehose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Neverlandx3  02.07.2021, 11:48

Noch mal, Charakter zählt nicht aussehen, klar spielt aussehen eine Rolle aber Charakter zählt mehr

LeonFreischlage  02.07.2021, 11:51
@Neverlandx3

Ja aber es fällt halt direkt auf da hilft dir dein goldener Charakter nix wenn du hässlich bist

Neverlandx3  02.07.2021, 11:52
@LeonFreischlage

Es kommt darauf an was du für eine Anziehung, Ausstrahlung hast also was man von innen ausstrahlt die innere Haltung.. Viele sind ja einfach zu oberflächlich.. Traurig

Mastermind498  02.07.2021, 12:03
@Neverlandx3

aussehen ist das a und o. du kannst ein charakter aus gold haben aber wenn du hässlich wie die nacht bist hast du einfach trotzdem keine chance

Neverlandx3  02.07.2021, 14:06
@Mastermind498

Naja.. Ist so nicht gesgat, bin nicht die hübscheste und dick und trotzdem fliegen mir einige hinter her.. Oder ich bin doch hübscher als ich vermute, man selbst betrachtet sich ja eh immer anders als andere 🤷‍♀️

Mastermind498  02.07.2021, 22:34
@Neverlandx3

oder die anderen haben einfach keine ansprüche und würden jede nehmen. also bei starkem übergewicht ist für mich einfach immer ende

Neverlandx3  02.07.2021, 22:36
@Mastermind498

Oh man dann bist du echt trauriger mensch sorry, nein mein Date Partner kann zb auch jede haben aber er mag mcih ❤️ich finde es toll das er dazu stehen kann

Mastermind498  02.07.2021, 22:37
@Neverlandx3

sorry, aber warum bin ich ein trauriger mensch wenn ich kein weibliches walross als freundin will, das ist common sense

Neverlandx3  02.07.2021, 22:37
@Neverlandx3

Du kannst auch jeder zeit übergewichtig werden durch Erkrankung oder Tabletten ;) genau wegen solchen dummen Kommentaren stehen so viele Menschen nicht zu ihren Gefühlen, wegen wallross, trauriger Charakter du hast, hinter jedne Mensch steckt eine Geschichte warum er so ist wie er ist

Mastermind498  02.07.2021, 22:39
@Neverlandx3

aber nicht durch ungezügeltes fressen und nicht vorhandener selbstbeherrschung ;) aber sei doch froh mit deinem freund wenn auf dich steht, maybe hes desperate

Neverlandx3  02.07.2021, 22:40
@Mastermind498

Bin ich auch, es gibt Krankheiten die dazu führen können zb lipod{m habe ich oder hormone wenn die nicht stimmen, verletzend wenn Leute immer denken das es nur von Essen kommt, klar damals als Kind wurde ich gemobbt, nicht weil ich so dick war da war ich normal aber habe wegen Mobbing angefangen etwas mehr zu essen wiel mir keiner zu hörte, später habe ich aufgehört, und habe leider von klein auf wassereinlagerungeb die es auch erschweren abzunehmen

Mastermind498  02.07.2021, 22:41
@Neverlandx3

ja das ist dann halt pech aber ändern ja auch nix dann am unästhetischen äußeren

Neverlandx3  02.07.2021, 22:42
@Mastermind498

Ja aber es kommt trotzdem nicht darauf an sondern auf Charakter, klar etwas ja aber Charakter macht eh viel mehr aus, sagt mein freund auch, werdet ihr alle früher oder später merken

Neverlandx3  02.07.2021, 22:43
@Mastermind498

Ich will damit nur sagen bitte vorsichtiger mit solchen ausdrücken wie wallross, das tut weh, für einige die dafür nix können, vielleicht mal vorher nachdenken wie man was sagt

Mastermind498  02.07.2021, 22:45
@Neverlandx3

käse sorry, aber das aussehen ist am anfang 1000 mal wichtiger als der charakter weil das aussehen einfach darüber bestimmt, ob die person für dich überhaupt in frage kommt, zumindest ist das bei uns männern so. also wenn auf mich eine frau zu käme, die ultra sympatisch ist aber leider 300 kg wiegt, würde ich sie gerne als gute freundin haben wollen, aber für mich würde nie im leben mehr in Frage kommen, weil ich dann einfach auch körperlich keine bock auf sie bekomme und einfach kein interesse an mehr habe.

Neverlandx3  02.07.2021, 22:47
@Neverlandx3

Ich wiege zum Glück nicht 300..zum Glück nur 120 reicht auch schon. Aber bin ja noch dabei mit abnehmen

Mastermind498  02.07.2021, 22:48
@Neverlandx3

sobald man sich verliebt hat ist das aussehen egal aber bis dahin ist es der engpass

Zumindest können die Mädchen dort nicht schummeln, was die Figur betrifft. Du siehst sofort, worauf du dich einlässt 🥰👍

JazzPac9  02.07.2021, 13:16

(Pssst.. *flüster*) Stimmt teils aber manche mogeln auch mit ihren Bikinis, durch Polsterungen für Brust und Po.

JazzPac9  02.07.2021, 14:02
@verreisterNutzer

(*tuschelt zurück*) Ja, leider.. kein Witz. Kommt auf die Qualität des Stoffes ab. Durch billiges Material rutscht die Polsterung nach oben, daher braten solche Mädels lieber wie Hühner in der Sonne oder kaufen gleich ihre Bikinis eine Nummer kleiner (sodass alles fest sitzt). Echt merkwürdig das alles. Werden wir jemals eine Zeit erleben, wo wir uns gegenseitig nichts vortäuschen? (..und jetzt alle gemeinsam: "Niemaaaals!")

Nein, in Freibad will man eigentlich seine Ruhe haben mit Freunden etc aber du kannst es versuchen

LeonFreischlage  02.07.2021, 11:49

„Ruhe haben mit Freunden“ — aka Jugendliche die Mero auf voller Lautstärke mit Boxen hören

Neverlandx3  02.07.2021, 11:49
@LeonFreischlage

Ja als Unterhaltung 😂sind ja nicht alle so, die meisten sind ruhiger, man will trotzdem unter seinen Leuten bleiben die meisten

Kann muss aber nicht.

Ich schätze, ein Freibad als Mittel ein.
Wenn du das tolle Multisporttalent bist und dich dort wohl fühlst, kann das Freibad ein guter Ort sein.
Wenn du eher der "Bar und Cafe - Hipster" bist, dann wird das für dich kein guter Ort sein.

Ja weil da Mädchen nicht 40kg Schminke im Gesicht haben perfekt

JazzPac9  02.07.2021, 13:18

(Pssst.. *flüster*) Stimmt teils aber manche mogeln auch mit wasserfester Schminke.