Mit Mädchen im Freibad was machen?

5 Antworten

Lad sie auf ein Eis ein, bestimmt gibr es dort eis zu kaufen

Reden, Lachen, Schwimmen, Wasserball spielen, Eis essen, Faulenzen, Träumen, mit Sonnencreme einschmieren, Leute oder Wolken beobachten, in der Sonne liegen, im Schatten liegen, Kniffel spielen, Frisbee werfen, Lästern und Tratschen, Rätselgeschichten lösen, Singen, Quatschfotos machen, Schiffe versenken spielen (aber nur auf dem Papier ;-) ) oder Picknicken...

michaela1958  23.06.2016, 01:05

die wollen ins Schwimmbad nicht 4 Wochen in Urlaub :-)

Eis essen (Green Eisessen - unbedingt dabei hören^^=

Du kannst sie eincremen und umgekehrt

Reden und näher kennenlernen

Schwimmen gehen.
Sonnen.
Quatsch machen.
Reden.
Musik hören

Das wären ein paar Ideen.
Sei einfach du

Ihr könnt ja zusammen schwimmen gehe ( macht man ja im schwimmbad :p ) falls es langweilig wird könntet ihr ja spontan was entscheiden

JayNovarro
Fragesteller

was zum Beispiel?

ArraLuna  23.06.2016, 00:57
@JayNovarro

Sucht euch ein Freizeit Bad aus mit rutsche und Sauna vielleicht auch andere Angebote. Kleiner Tipp sie darf sich nicht langweilen

Wenn du was von ihr willst verwöhnen Sie bring sie zum lachen hab Spaß mit ihr (aber kein Sex! !!!) Außer sie will es auch und macht die Andeutungen dafür. Zeig ihr das der tag spontan und auch geplant in einem ist. Sie wird dir lange dafür dankbar sein