ein abmelden ist doch gar nicht nötig... solange du dich nicht über diese (falsche) email verifiziert hast, ist eine anmeldung bei adobe nicht vollständig abgeschlossen

...zur Antwort

Eigentlich eine Frechheit sowas zu tun.. schließlich kann er jeden Schritt vom wiegen bis zum Preis mit verfolgen.. Edeka muss allein aus Sicherheitsgründen diese Ware vernichten.Der bzw ein Kunde könnte auch nach dem Kauf , etwas ins Fleisch injiziert haben. 

Prinzipiell ist ein gültiger Kauf entstanden und hoffentlich auf der Ü-Kamera festgehalten. Ein Hausverbot wäre das Minimum..  

...zur Antwort

Der einzig wahre Tip ist , nicht fahren. Du handelst damit wissentlich und somit "grob" fahrlässig. Zufällig kenn ich die selbe Geschichte eines nahen Verwandten der das selbe erzählte und nicht am Ziel ankam. Einzige Gute am katastrophalen Ausgang war , es kamen außer ihm , keine anderen Menschen zu Schaden.Es gibt nichts was man nicht verschieben kann ..

...zur Antwort

Die Antwort hängt doch davon ab was du darunter verstehen willst oder verstanden hast... Es spricht doch nichts dagegen wenn Geschwister neben einander im Bett liegen und sich bequatschen. 

Vielleicht oder wahrscheinlich , ist dir bei der Frage deiner Schwester, nur die Fantasie durch gegangen..

...zur Antwort

Santanterbank überteuerte RSV Kündigen , wer kennt sich aus?

Hallo zusammen.. wie vielen im Netz ist es mir nun auch passiert. Ahnungslos, unerfahren und auf Vertrauen eines Bankers zu setzen nehme ich einen Kredit bei der Santander Consumer Bank auf.Der am Ende durch des Bankers Tricks und zahlreiche Vertragsblätter sehr teuer wird. Während ich in der Annahme war ich unterschreibe eine RSV mit allen Absicherungen von krank, arbeitslos und Tot* muss ich heute feststellen,dass der Santander Banker mich über den Tisch zog, nicht zuletzt auch weil bei meinem langjährig festen Job in einem guten Betrieb, eine RSV unnötig ist. Selbst bei krank und Arbeitslosigkeit würde diese RSV nicht mehr auszahlen als man mit Zinsen einbezahlt hat. Gerade weil ich befürchtete im Internet gedruckten etwas nicht zu verstehen ; ging ich in die Filiale und bekam ich innerhalb 3 Tagen meinen Kreditwunsch incl einer RSV für 4400€ zzgl Zinsen. Was mir schon teuer vorkam..Aber in der Annahme als komplett Absicherung dachte ich wäre das ok.. Heute stelle ich fest , RSV ist nur ein Gummi - Begriff ..und der Banker hat sein Kreuz im RSV Vertrag nur in der Spalte "" LEBENSVERSICHERUNG"" gemacht. Im Krankheits oder anderen Fall hab ich somit keinen Schutz wie ich es als RSV verstand.. Kann ich diese LV kündigen ohne den Kredit abzulösen und eine der Laufzeitberechnung rückwirkend erreichen..Schließlich hätte ich eine LV falls sie als Sicherheit nötig zu der mich der Banker aber nicht befragt hat. Er redete immer nur von RSV Absicherung..

...zur Frage

Die Santander Consumer Bank verkauft geschickt ihre RSV Versicherungen mit extrem überteuerten Beiträgen. Siehe den link..Man könnte meinen die Kredite sind nur der Köter zum Vs Verkauf

Im folgenden Links ist ein original Vertrag der über die Preise und Strategie der Sandanter Consumer Bank genug aussagen sollte. Es wird dort auch nur von RSV geredet. Kunden die dadurch glauben sie hätten eine komplette Kredit Absicherung sollten sich mal den Vertrag genauer ansehen. Selbst wenn man eine komplett Absicherung hat , zahlt diese im Schadensfall auch nur begrenzt. Meist, kaum mehr als der im voraus geleistete Beitrag incl Zinsen !

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/santanderbankw2guerfait.jpg

Zur Frage..Ja , du kannst deine RSV nach 3 Jahren kündigen. Bei vorzeitiger Ablöse mit Rückrechnung entsprechend der Zinsen und Monate. Allerdings solltest du diese RückzahlungsGutschrift überprüfen lassen.

 

...zur Antwort

Was wollte mein Exfreund mit diesem Fakeaccount erreichen?

Hi.

Ich bin mit meinem Exfreund seit Oktober getrennt, er hat mich betrogen und es kam alles raus, sonst wären wir sicherlich länger zusammen geblieben. Er ist mit dem Mädchen mit der er mich betrogen hat noch immer zusammen. Bzw. hat er eher sie betrogen.

Ich glaube jedoch aber, dass er sie wirklich liebt, da er ein Tattoo von ihr hat und das mitten auf seinem Hals.

Die Sache ist aber, dass immer wieder komische Sachen passieren.

Ich habe ihn überall geblockt und den Kontakt komplett abgebrochen. Und seit dem bekomme ich immer wieder anonyme Fragen auf Ask. Niemand kennt mein Ask, außer er, Freunde und irgendwelche Leute aus dem Internet.

Da stehen dann Sachen drin wie "Vermisst du deinen Ex kein bisschen?", "Dein Ex ist total glücklich mit seiner Freundin" ... Er ist es selbst 100%. Manchmal stehen da auch Sachen, die nur er wissen kann.

Und vor kurzem hat mich ein Fake angeschrieben. 15 Abonnenten, folgt nur Leuten aus arabischen Ländern oder Russland. 6 Bilder alle an einem Tag, null Likes. Null Kommentare von Freunden.

Und jetzt kommt das, was ich NULL verstehe (Unten ein paar Screens aber nicht alles):

Der Fake wollte erst, dass ich die Beziehung zwischen ihm und seiner Freundin zerstöre.

Meinte sinngemäß: "Hey willst du noch was von deinem Ex? Seine Freundin hat Gerüchte über mich verbreitet, wir können sie auseinander bringen und dann bekommst du ihn wieder. "

Und da bin ich nicht drauf angesprungen und meinte, dass ich niemanden auseinander bringen will.

Und dann meinte die Person plötzlich, dass sie eine Freundin von seiner Freundin sei und ich Screenshots von damals an seine Freundin senden soll, als Beweis dafür, dass er sie betrogen hat und mit mir geschlafen hat.

Und dann meinte die Person plötzlich dass sich seine Freundin jetzt kurz in den Account einloggt um mir was zu schreiben.

Ich hatte es seiner Freundin nämlich damals erzählt, aber er streitet es bis heute ab.

Ich hab darauf hin geantwortet, dass sie mir doch bei Facebook schreiben soll. Und dann meinte sie, dass die Nachrichten wohl nicht ankommen würden, wollte mir aber keine Screenshots senden, dass sie mir wirklich bei Facebook geschrieben hat.

Man würde ja meinen, dass es vielleicht wirklich seine Freundin ist, die testen wollte ob ich ihn noch will und dann Beweise haben wollte, dass er sie betrogen hat.

Aber sie weigerte sich ja mir selbst auf ihrem eigenen Account zu schreiben. Also ist sie es vermutlich nicht.

Vor allem weiß sie, dass sie mir auch einfach so schreiben kann und danach fragen kann, das hab ich ihr angeboten.

Wieso will er anscheinend, dass ich seine Beziehung zerstöre???

Ich weiß einfach zu 100%, dass es mein Exfreund selber ist, weil es die gleiche Schreibweise wie bei Ask ist, die gleichen Schreibfehler wie "tuhen" und da manchmal so Autokorrekturfehler kamen, die ich nur von ihm kannte z.B "NH" und "Daseinsberechtigung"

Und mein Ex und ich haben gar keine gemeinsamen Freunde oder so etwas, er wohnt in einer ganz anderen Stadt.

...zur Frage

Ein Phänomen unserer Gesellschaft das jeder jeden anschreibt , egal mit welchem Dialog ..Mich wundert am meisten bei dir , egal ob Ex oder Fremder, dass du solchen Leute antwortest..

...zur Antwort

Wenn es ein Privatparkplatz ist, selbst entfernen ..am besten in die eigene Garage bis sich der Besitzer meldet. Auf privaten Grund kann selbst die Polizei nichts machen..

...zur Antwort

Mit 14 solltest du bereits mit deiner Mutter über sowas reden können...

...zur Antwort

Bei Durchfall musst du nicht gleich zum Arzt.. es sei denn du enteckst darin etwas was nicht reingehört.ZB Blut. Hol dir Sauerkrautsaft und trink mal 2 Tage 3 x tgl ein Glas davon.. Das reinigt den gesamten Verdauungstrakt.

...zur Antwort