War das eine männliche aktion?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall scheinst du eine sehr wichtige Person zu sein, wenn sich 25 Jungs mit dir zum Quatschen treffen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war einfach nur dämlich.. ersten war die Geschichte schon gelaufen und zweitens , was geht dich an was deine Cousine's für Probleme haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderkram, warum haben deine Cousins nicht einfach eine Anzeige erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, dass hast du aber toll gemacht! Hätte ich bloss auch solch einen Helden. Das war richtig mutig von dir ein richtiger Gentelmen like!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männliche Aktion ??

Klar , Helden braucht unser Land .. ..  Seit bestehen des Internets hat sich ja Solidarität mit "Helden" sehr breit gemacht..Dummerweise aber erst am Krankenbett oder am Grab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn so wichtig "männlich" zu sein und "Eier zu zeigen"?
Für Jugendliche vielleicht, letztendlich ist es aber unbedeutend.

Aber ja, Du hast das Richtige gemacht.
Irgendwen zu schlagen ist am weitesten von dem entfernt, was man als männlich bezeichnen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

25 ? Klingt ein wenig unrealisitisch falls das wahr ist war es eher dumm gewesen ohne pfefferspray etc. da hin zu gehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?