Ist die Kneipe ein guter Ort um Frauen kennenzulernen?

6 Antworten

Jeder Ort kann ein guter Ort sein.

Ich hab meinen Partner beim All-You -Can-Eat des örtlichen Grillrestaurants kennengelernt. Und unsere besten Freunde fanden sich bei einem Tauchkurs auf Australien.

Am größten sind die Chancen jemanden kennen zu lernen, wenn du etwas machst, was du magst. Sprich durch Hobbies.

Klar
Ich kenne selber viele die sich durch eine Kneipe kennengelernt haben

Kneipe oder Bar kann eine Option sein. man muss nur soviel feingefühl besitzen dass man Leute nicht nervt die schlicht mit Freunden einen schönen Abend wollen und garnicht auf Flirten aus sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Ja, am besten sind Kneipen am Bahnhof oder in Frankfurt am Main im Bahnhofsviertel bekommt man mit Geld auch zu 100prozent eine ab. Und ich rede jetzt nicht nur von Professionellen. Da ist wirklich für jeden was dabei wenn du Geld in der Tasche hast.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!