Aktivitäten Partner kennenzulernen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an welche Hobbys du hast. Zu den meisten Hobbys und Sportarten gibt es ja auch entsprechende Vereine. Dass Hobby sollte dabei nur nicht zu ausgefallen sein.

Oder du machst Mal bei irgendeiner Fortbildung mit zu einem Thema dass dich interessiert.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit sich ehrenamtlich zu engagieren. So findet man schnell neue Freunde oder auch mehr.

Hoffe das hilft Dir weiter. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du könntest es vielleicht mit einem Kinobesuch probieren. Während des Films könnt ihr schlecht miteinander reden und danach habt ihr ein bisschen Gesprächsstoff und das Eis wäre dann schon mal gebrochen.

Wenn der Anfang geklappt hat, und du der Person eine Weile geredet hast, ist die Schüchternheit weniger geworden.

SunshinePoop
Fragesteller

Sorry wenn das in meiner Frage falsch rübergekommen ist aber Ich suche eigentlich eine Aktivität um jemanden dort kennen zu lernen

Fresh959  01.04.2024, 17:37
@SunshinePoop

Achso, sorry. Ich dachte mit kennenlernen meintest du näher kennenlernen, irgendwie sowas wie ein erstes Date.

Davob abgesehen fällt mir gerade nichts ein, sorry.