Wo finde ich Diese typen?

4 Antworten

Bist du dir Sicher einen Soldaten als festen Freund zu nehmen?

Weil wenn er im Ausland arbeitet, siehst du ihn fast nie, er kann wenn er gegen andere Soldaten kämpft, sterben. Auch wenn er in Deutschland arbeitet, siehst du ihn nicht viel, da er viel arbeitet und dort auch schläft, da kann er auch viele neue Leute kennen lernen, darunter auch andere Frauen.

Ne Bekannte von meinem Lehrer hatte auch einen Freund von der Bundeswehr, der dort als Soldat ist und da haben die sich gar nicht gesehen... Letzt endlich hat der dort ne andere Soldatin kennengelernt und kam mit der zusammen.

Versuchen sie es doch mal mit einem Panzer. No Joke! Holen sie sich einen Panzer, Gesetzlich sind diese nämlich in Deutschland verboten es sei denn es sind die eigenen von der Deutschen Bundeswehr. Dann müsste die Polizei sie rausholen. Das geht aber nicht da die Polizei nicht über die nötigen Mittel verfügt um einen Panzer zu öffnen. Die Bundes Republik Deutschland müsste sie und ihren Panzer als Souveränen Staat erklären und könnte dann sie und Ihren Panzer angreifen. Und ich kann ihnen mit hoher Wahrscheinlichkeit versichern, sie werden freundlich mit ihnen Umgehen. Und am Ende werden sie dann sicherlich von einem Heißen Soldaten Boy in Uniform mit Handschellen abgeführt. Ende des Märchens! Dann haben sie ihren Heißen Soldaten Boy in Uniform und Fesselspiele in einem. Besser kann eine Beziehung gar nicht beginnen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren!

Sehr geehrte Frau Anita, Sie finden solche Menschen ganz sicher im Bundesministerium der Verteidigung. Dort arbeiten sehr viele Soldaten. Ansonsten probieren Sie sich doch mal im Zoolsden ein paar Meerschweinchen zu finden.

Mit freundlichen Füßen

bei einem Bundeswehr stütz punkt