Ist er religiös, oder war es bis vor kurzen? Falls ja, vertraut er dann eventuell einem Gemeinde-Seelsorger?

Ansonsten rede ihm erstmal gut zu. Betone, wie wichtig er dir ist. Rede über gute Zeiten und Erlebnisse mit ihm. Probiere ihn abzulenken.

Und sage ihm vielleicht mal folgendes, falls er eher nihilistisch ist:

Das Leben hat vielleicht keinen vorgeschriebenen Sinn, das mag stimmen. Allerdings können wir Menschen uns selber einen Sinn suchen. Wie wäre es, wenn wir zusammen einen neuen Sinn für dich finden?

Ansonsten: Polizei oder Krankenwagen rufen! Bei solchen konkreten Aussagen, können die ihn in eine geschlossene Psychatrie bringen

...zur Antwort
Ich achte garnicht drauf wie viel ich trinke

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie meisten Leute nicht während der Arbeit trinken. Die meisten Betriebe haben doch auch Kühlschränke oder zumindest Orte wo jeder seine Getränke lagern kann. Und auch jemand, der bei der Arbeit unterwegs ist, kann doch unterwegs zwischendurch auch trinken und Getränke im Auto lagern.

Wer seinen Mitarbeitern keine Getränke während der Arbeit gestattet ist kein guter Arbeitgeber.

...zur Antwort

Wenn sie nichts eingeführt hat, wird das Jungfernhäutchen auch nicht deswegen gerissen sein. Es ist normal, dass ein Pickel, der sich unter der Haut befindet blutet, wenn man ihn aufschneidet. Deswegen solltest Du Dir keine Sorgen machen.

Aber denkst Du nicht, dass Deine Gesundheit wichtiger ist, als irgendwelche Traditionen? Wenn Deine Mutter Dich wirklich liebt, wäre Sie wohl eher stolz, dass Du dich getraut hast zum Frauenarzt zu gehen. Viele Mädchen trauen sich das nicht direkt.

Außerdem kann ein Jungfernhäutchen auch beim Sport oder bei einem Unfall reißen. Es kann deswegen eigentlich nicht als Zeichen für Unschuld gesehen werden. Diese Sichtweise ist leider sehr veraltet und stimmt nicht mehr mit aktuellen Standards und Forschungsstand überein.

...zur Antwort
Wenn Männer kein Anrecht auf Sex haben und Frauen immer wählerischer werden, was kann man dann tun?

Wenn Frauen von Zeit zu Zeit immer wählerischer werden würden und immer mehr Frauen freiwillig Single bleiben und freiwillig Sexlos leben wollen und da durch immer mehr Männer Jungfräulich bleiben und unfreiwillig Single bleiben und Sexlos leben müssen. Was kann man dann tun.

Früher fand fast jeder Mann eine Frau, in den er sich verlieben und mit ihr alt werden konnte und man durfte sich als Mann Hoffnung machen, dass man bald eine Partnerin finden kann und Liebe und Sex ausleben kann.

Doch was wäre, wenn das auf die Zukunft nicht mehr zutrifft und in der Zukunft das Datingleben so aussehen wird wie jetzt auf Dating Plattformen ?

Auf Dating Plattformen nehmen sich Frauen nur die ganz wenigen und besten Männer aus, die es zur Auswahl gibt oder bleiben Freiwillig Single. Für sie reicht es schon aus von Tausend Männern Likes und Komplimente zu hören. Das alleine befriedigt ihr Selbstwert. Männer hingegen müssen meist Leer ausgehen und sind Frustriert. Nur die ganz wenigen attraktivsten Männer kriegen die Aufmerksamkeit der Frauen und können sogar noch wählerisch sein oder gar mit mehreren Frauen gleichzeitig was anfangen. Ganz wenige Männer profitieren stark während der Großteil aller Männer mit großer Frustration und vielen Enttäuschungen feststellen müssen, dass sie keine einzige Frau will.

Wird das was jetzt schon auf Datingapps geschieht, später in 20 Jahren auch im realen Leben so sein ?

Werden in 20 Jahren 90 % aller Männer ein sehr unzufrieden stellendes Sex- und Liebesleben haben, während die restlichen 10 % aller Männer alle Frauen für sich beanspruchen können, wie jetzt auf Datingapps ?

Wird die Zukunft des Mannes wirklich so Finster aussehen ?

...zur Frage

Wir leben in einer Gesellschaft, in der unglaublich viel Druck augeübt wird. Immer muss den Normen entsprochen werden. Ein Mann ist angeblich kein richtiger, wenn er nicht viele Frauen verführt. Frauen sollen unbedingt Kinder kriegen usw.

Ich glaube, du wirst von der Gesellschaft unter zu viel Druck gesetzt. Überhaupt, man sollte erstmal sich selbst lieben, bevor man jemand anderen liebt.

Datingapps sind kein realistisches Abbild der Gesellschaft. Ich denke es sind dort nicht weniger Frauen, weil viel mehr Frauen singel bleiben wollen, sondern weil nicht jede so künstlich aufgesetztes Kennenlernen mag. Letztendlich empfinde ich solche Apps als niveaulos, es geht den meisten nur darum hauptsache eine Freundin zu haben, um den Gesellschaftlichen Normen zu entsprechen.

Man muss sich von diesem Druck trennen, alles gelassener angehen und jemanden auf den klassischen Weg kennenlernen. Ohne solche Apps.

...zur Antwort

Es gibt Lactosefreien Käse, den du zum selbst machen nutzen kannst. Zudem gibt es Tabletten, die du vor dem Konsumieren von Milchprodukten einnehmen kannst. Damit solltest du dann weniger bis keine Probleme haben

...zur Antwort

Sehr geehrte Frau Anita, Sie finden solche Menschen ganz sicher im Bundesministerium der Verteidigung. Dort arbeiten sehr viele Soldaten. Ansonsten probieren Sie sich doch mal im Zoolsden ein paar Meerschweinchen zu finden.

Mit freundlichen Füßen

...zur Antwort
die ehe für alle ist wichtig und sollte nicht abgeschafft werden.

Die Ehe an sich wird zunehmend weniger relevant. Es ist mir persönlich also nicht so wichtig. Aber es ist gut, dass alle die Möglichkeit nutzen können. Deshalb bin ich dafür, auch wenn ich persönlich nicht viel von Ehen halte.

...zur Antwort

Zuerst einmal gibt es von den meisten Büchern Hörfassungen. Genauso sieht es auch mit vielen Websites aus, die kann man mit der Sprachausgabe bedienen. Es gibt auch Sportvereine für Blinde und Sehbehinderte Mneschen. Die größeren Städte haben auch extra Ortsverbände wo blinde Menschen zusammen Zeit verbringen können. Viele lassen sich durch ihre Behinderung nicht stoppen und sind trotzdem sportlich aktiv oder besuchen Veranstaltungen wie Konzerte. Und viele gehen ja auch einer Arbeit nach. Und haben Freunde mit denen sie reden können. Gibt also schon sehr viel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.