Mädchen nach Gefühlen fragen?

Sind beide 14

6 Antworten

Es würde nach so einer kurzen Zeit etwas unglaubwürdig rüber kommen... ich würde es erstmal lassen mit der Sache.. was du aber tun könntest ist sie nach einem Treffen fragen(nur ihr beide) und ihr dann da mit deinen Taten zeigen das du was von ihr willst .. und wenn der richtige Moment dazu kommt kannst du sie ja auch mal darauf ansprechen...

ps: sowas plant man nicht, sowas wird kommen du wirst es merken wann der richtige Zeitpunkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........
Anonym2020971
Fragesteller

Soll ich sie persönlich nach dem Treffen fragen? Und hättest du Ideen wohin? (Sind beide 14)

Mala12  21.09.2020, 02:33
@Anonym2020971

Genau frag sie einfach mal nach einem Treffen zuerst.. da ist die Stimmung dann auch anders und man kann sich besser unterhalten auch über solche Sachen die du ansprechen willst, weil in einer Gruppe wird das schon eine komische Stimmung .. ich spreche nur aus Erfahrung .. und ich würde eher sagen du fragst sie am besten worauf sie Bock hätte und unternimmst etwas mit ihr was sie mag.. ich hatte jetzt vorgeschlagen, ihr geht einfach was essen zusammen oder in einen Café wo man sich Inruhe unterhalten kann.. auf jeden Fall würde ich jetzt nicht Kino oder so vorschlagen fürs erste..

Anonym2020971
Fragesteller
@Mala12

denkst du die Körpergröße ist Mädchen wichtig?

Mala12  21.09.2020, 02:39
@Anonym2020971

Den meisten schon.. mir persöhnlich jetzt nicht mein erster Freund war auch kleiner als ich und ich hatte nichts dagegen wenn man sich wirklich liebt dann ist das total egal was andere denken. Wenn sie wirklich ein vernünftiges Mädchen ist wird sie dich so nehmen wie du bist und dich genau so lieben wie du bist. Ein Mädchen die hohe Erwartungen hat kannst du gleich abwimmeln .

hm, neeee lass das mal lieber mit dem Liebe gestehen, das wirkt suuuper merkwürdig auf Frauen. Außerdem hat man das gefühl du weißst gar nicht was Lieber wirklich ist. Ich würde jetzt einfach mal behaupten du bist nicht verliebt in sie. Maximal etwas verknallt, du kennst sie ja schließlich gar nicht. Es gibt Paare die verlieben sich erst nach einem halben Jahr beziehung in einander.
Lade die doch einfach mal auf einen Kaffee ein oder sowas. Dann wirst du schon sehen ob da mehr Interesse hinter ist.
Viele Frauen wollen auch die Situation haben das sie selber nicht wissen was der andere fühlt, also ist da jetzt was oder eben nicht. (was ich persönlich nicht nachempfinden kann, aber naja bin halt ein kerl, gehört für die aber anscheinen mit zum dating spiel)

Anonym2020971
Fragesteller

Nur zur Info wir sind beide 14 😅, aufn Kaffee einladen ist da glaub ich etwas komisch.

Mechus  21.09.2020, 02:41
@Anonym2020971

Awwwwww süß <3 :D

Dann geht ihr halt ein Eis essen oder sowas.

Warte einfach noch,kannst ihr ja nach einer Zeit sagen das du Gefühle für sie entwickelt hast lg

(Ich bin leider kein Mädchen, wie du es gerne wünschst.)

1. Körpergröße spielt nicht für so viele Mädchen eine Rolle... glaube ich.

2. Natürlich geht das klar. Rede aber vielleicht offen und schonend. Drück es schön, aber trotzdem wahr aus.

Viel Glück!!!

Frag die doch einfach ob ihr euch zu zweit treffen könnt anstatt ihr deine "Gefühle" zu sagen

Du kennst die erst seit paar Tagen, sowas kann die garnicht ernst nehmen

außer die ist unter 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Amors Vater
Anonym2020971
Fragesteller

Sind beide 14