Bin in Jungen verliebt, wie geh ich auf ihn zu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau einfach das ihr mal zusammen etwas unternehmt, euch trefft und dann kannst du ja vorsichtig und dezent ausloten was bei ihm Sache ist.

Gemini7668  15.09.2021, 17:18

Danke für den Stern

Jungs, was ist los mit euch allen? Kümmere dich um deine Schule und mach deinen Kopf frei von schwule Gedanken. In der Pubertät ist heutzutage jeder dritte schwul, was ist das für ein Trend geworden?

jonasfree  12.09.2021, 08:42

weils angeboren ist vielleicht? oder mann macht ne phase durch in der pupertät.

PrinceNico  12.09.2021, 08:44
@jonasfree

Ich hoffe mal, dass es eine Phase ist. Kann doch nicht sein, dass jeder dritte auf einmal auf Pferde steht.

Lg

jonasfree  12.09.2021, 08:46
@PrinceNico

du meinst auf jungs, musst ja nicht, wenn du lieber frauen stehst, gleich so abschätzig schreiben. ist jedem seine sache

PrinceNico  12.09.2021, 08:48
@jonasfree

Na klar ist das jeden selbst überlassen. Schwul, lesbisch, A-Sexuell, ist mir egal. Nur wenn das mit dem Trend so weitergeht, sterben irgendwann die Väter aus.

Ihr könntet oft was zusammen unternehmen. Und irgendwann kommt die frage von jemand, ob ihr zusammen sein wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!