Amerikaner als Freund finden (freundschaftlich)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin Amerikaner. Ich bin wahrscheinlich zu alt für Dich XD aber wenn Du möchtest, können wir chatten. Ich interessiere mich auch nicht für eine Freund-Freundin-Beziehung. VG Tom

Ganz einfach snapchat. Habe mindestens 30 Mädchen die aus den USA kommen. Jungs vlt 3 - 5.

Ich denke, man sollte sich Freunde suchen, die als Mensch zu einem passen - nicht aufgrund einer Staatsbürgerschaft.

😉

Aber wenn Du amerikanische Jugendliche kennenlernen willst, dann würde ich mal bei einer amerikanischen Schule (z.B. in der Nähe einer amerikanischen Militärbasis) nachfragen.