ist es normal, wenn man mit einem jungen nur freundschaftlich in einem bett schläft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Du das nur als Freundschaft empfindest, dann wird dass wohl so sein. Allerdings solltest du ihm das auch sehr deutlich sagen, damit er nichts falsches erwartet. Sollten deine (oder seine) Freunde das allerdings sehen wird auf jeden Fall über euch geredet, egal ob ihr nur Freunde seid oder zusammen ;-)

Hallo,

nein, das ist Freundschaft, gepaart mit gutem Vertrauen.

Seid froh, das das so zwischen Euch funktioniert.

Aber sprecht mal miteinander, ob er sich nicht vielleicht mehr erträumt.

Oder auch Du?

Seid einfach ehrlich zueinander, dann kann nix schief gehen.

also wenn ich mit dem jungen wirklcih gut befreundet bin und des auch beide so sehn dann ist das kein problem find ich.. wo ist der unterschied zwischen einer besten freundin und einem bestem freund? o.O

Warum sollte das mit einem Jungen nicht möglich sein? Es muß doch nicht immer gleich was "passieren" (Sex o.ä.).