Junge übernachtet bei Mädchen?

8 Antworten

Kommt drauf an, für besties ist das wohl normal. Wenn man sich aber nicht so gut kennt eher weniger, da kann man davon ausgehen dass mindestens einer mehr will…

kommt drauf an, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen. Und warum, wenn keine da ist, die unbedingt in einem Bett zusammenschlafen (müssen??).

Du schreibst zu wenig.

Nein ist es nicht. Wahrscheinlich nicht mal im selben Zimmer geschweige im selben Bett. Hängt zwar auch etwas von Alter ab aber zumindest bei mir gäbe es das nicht.

Also man sollte sich schon vorher klar sein was man da macht und will. Und wie immer: Reden ist ein tolle Sache. Da kann man auch fragen was das Mädel will.

Es ist auch normal wenn beste Freunde zusammen schlafen. Ohne Sex zu haben.

Ich hatte damals einen echt guten Freund (ich habe ihn noch), mit dem ging ich durch Dick und Dünn. Da war ich so zwischen 17 und 25 Jahre alt, er ebenso. Wir gingen aus, hatten Spass und schliefen je nachdem wo wir waren auch im gleichen Bett. Es ist zu keiner Zeit jemals etwas zwischen uns gelaufen. Das gegenseitige Interesse war fast schon geschwisterlich, eine sexuelle Anziehung war nicht da.

Also ja: Das kann durchaus normal sein und nein, das Mädchen will deswegen nicht zwingend mehr.