Was bedeutet es , wenn ein Junge ein Mädchen immer anguckt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er findet dich möglicherweise attraktiv und ist in dich verliebt. Wenn du mehr wissen möchtest, dann gehe einfach mal ruhig auf ihn zu und sprich ihn einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es besteht die Möglichkeit dass er sich entweder in dich verliebt hat, oder dass er dich im Gedanken entkleidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. In der Regel ist es Verliebtheit, aber die Scheu vor dem Ansprechen. Wenn Du auch Interesse hast, könntest Du ja helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet , dass Du  i h n  ebenso anstarrst ,oder ihm hinterher schaust , wie er Dir !

Es scheint so , dass er guckt ob Du guckst !

Lasst den Kinderkram und redet  endlich  miteinander!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?