Was bedeutet es , wenn ein Junge ein Mädchen immer anguckt?

4 Antworten

Es besteht die Möglichkeit dass er sich entweder in dich verliebt hat, oder dass er dich im Gedanken entkleidet.

Klar. In der Regel ist es Verliebtheit, aber die Scheu vor dem Ansprechen. Wenn Du auch Interesse hast, könntest Du ja helfen.

Er findet dich möglicherweise attraktiv und ist in dich verliebt. Wenn du mehr wissen möchtest, dann gehe einfach mal ruhig auf ihn zu und sprich ihn einfach an.

Das bedeutet , dass Du  i h n  ebenso anstarrst ,oder ihm hinterher schaust , wie er Dir !

Es scheint so , dass er guckt ob Du guckst !

Lasst den Kinderkram und redet  endlich  miteinander!!