Mädchen nach 6 Monaten wieder anschreiben?
Hey,
Also ich habe so vor ca 6 Monaten bisschen mit ein Mädchen geschrieben. Sie schien auch Interesse zu haben. Haben uns zufällig auch einmal in echt gesehen (war aber nix neues da wir uns aus der Schule vom sehen kannten) . Dort hat sie Interesse gezeigt lange angeschaut auch wenn sie mit anderen geredet hat. Sich zu mir umgedreht (komplett), durch die Haare gefahren. Wirkte ziemlich nervös wenn ich nähr gekommen oder besser gesagt aneinander vorbeigelaufen sind. Wahr halt auf ein art Festival. Danach hat sie nicht mehr geantwortet. Ich bin ziemlich Schüchtern und sie auch. Weswegen ich sie nicht angesprochen habe. Da ich aber Interesse an ihr habe Würde ich sie nochmal anschreiben. Weiß aber nicht ob das so gut rüber kommt und eigentlich hat sie nicht mehr geantwortet.
Danke schonmal in voraus :D
2 Antworten
hallo, ich antworte zwar etwas spät aber ich hoffe du ließt das also schreib sie auf jeden fall an mach den ,,ersten,, schritt entschuldige dich z.b. ,,es tut mir sehr leid das ich dir solange nicht geschrieben habe“ dann würde ich noch sagen warum du ihr nicht geschrieben hast
Lg Elif
Sie wartet darauf das du schreibst! Tu es man
Wieso meinst du das ? Sie doch nicht mehr geantwortet